Beiträge von florian126

    Habe einen O2 Blue mit Internetpaket und würde diesen gerne verlängern. Vertragsende ist der 12.11.11 (also ziemlich knapp :-) )


    Hätte gerne ein Angebot mit Tankgutscheinen ;-) unter beibehaltung der aktuellen Konditionen


    VG
    Florian

    Verkauft wird ein schwarzes Iphone 3gs 16gb


    Das Handy funktioniert einwandfrei. Es war immer eine Displayschutzfolie drauf und ein Cover um die Rückseite zu schützen. Ein Kratzer ist auf der Rückseite, ein kleiner auf dem Screen (ca. 1 cm) ansonsten wirklich Super Zustand.


    Das Handy wurde mit einem T-Mobile Vertrag gekauft, ist also auch geloggt.
    Mitgeliefert wird: Originalverpackung, Beschreibung, Ladestecker, USB-Kabel (geklebt (geht noch, aber kann man vllt eins nachbestellen um einen Wackelkontakt zu vermeiden)), Kopfhörer, Back Schutz Cover


    220 Euro inkl. DHL Versand


    PS:
    iPhone wurde im Oktober 2009 gekauft.
    iOS ist 4.2.1

    Verkauft wird ein IPhone 3gs 16gb in schwarz


    Das Handy funktioniert einwandfrei. Es war immer eine Displayschutzfolie drauf und ein Cover um die Rückseite zu schützen. Ein Kratzer ist auf der Rückseite, ansonsten wirklich Super Zustand.


    Das Handy wurde mit einem T-Mobile Vertrag gekauft, also auch geloggt.
    Mitgeliefert wird: Originalverpackung, Beschreibung, Ladestecker, USB-Kabel (geklebt (geht noch, aber kann man vllt eins nachbestellen)), Kopfhörer, Back Schutz Cover


    Preis habe ich mir 215 Euro inkl. versicherter Hermes Versand vorgestellt.


    Da noch Fragen auftraten.
    iPhone wurde im Oktober 2009 gekauft.
    iOS ist 4.2.1


    Artikelstandort ist Leipzig


    Reserviert bis geldeingang!

    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit (Glaube im Dezember ´10) meinen O2 Vertrag auf den O2 Blue umgestellt. Da ja dort keine VVL gehen nun hier die Frage.
    Kann mir ein Händler anbieten jetzt (im März wg. 120 Freiminuten) einen neuen Vertrag (auch O2 blue) zu machen und ich kündige meinen alten O2 blue (läuft bis August) und portiere dann die Rufnummer in den neuen Vertrag mit rein?
    Frage:
    1. Geht das?
    2. Kann mir ein Händler Tankgutscheine oder das Nokia E7 zu einem netten Preis anbieten :-)


    Vielen Dank
    Florian126

    Hallo
    ich bin vor einiger Zeit in den o2 blue reingewechselt. Der Vertrag läuft im August aus. Nun wollte ich nur mal nachfragen, ob es überhaupt möglich ist, und ob evtl. einige Tankgutscheine möglich sind :-)
    Viele Grüße und Danke
    Florian