Nee, hab kein Firmwareupdate gemacht, nicht mal versuch den simlock zu knacken....
ist das handy von meiner freundin, und da sie nicht so technikversiert ist, würde ich mal alle softwaremanipulationen ausschliessen.
frage mich da halt nur, wie das dann kommen konnte:-(
Beiträge von florian126
-
-
Ich habe hier ein Siemens A62, und das lässt sich nicht mehr einschalten.
Es kommt nur ein Brummton wenn man esanmacht, und das wars dann auch schon.
Hat irgendjemd. eine Ahnung?.....zN ne Tastenkombination für nen hard/softreset???Vielen Dank im vorraus
-
schade....:-(
sanke aber für deine antwort
gibts sonst die möglichkeit mit diesen 6 in 1 simcard adapter, die man bei ebay usw findet?...sodass auf eine mastersim geschrieben wird?, oder geht das nur mit normalen gsm karten? bzw funktioniert dieses verfahren überhaupt, wie es beschrieben wird?dann hab ich noch die frage, ob ich meine umts karte auch im gsm modus (telefoneinstellung) mit so einem normalen adpter laufen lassen kann?.....also ich denke mal, dass es nicht geht....aber könnte ja sein
-
ich suche einen dualsim adapter, der mit dem e61 und zwei umts karten läuft.
ich will die karte nicht zurechtschneiden-bin da nicht so der fan von
wer hat da ne idee, bzw bei wem funktioniert eine lsg schon ohne probleme.
Sollte auch schon stabil laufen, denn habe keine lust, dass mir das handy immermal einfach ausgeht, wenn ich es nicht mitbekomme
vielen dank schonmal für eure antwortenach so...ist dann eine eplus umts sim und eine aldi umts sim
gruß florian
-
Hatte jetzt schon gegoogelt und auch hier geschaut, kann aber leider nix finden.
Hab nen "altes" 6230 und möchte nun meine ganzen Sachen auf mein neues N70 bekommen....ist ja ganz leicht über BT dachte ich mir, aber dann sagt er am 6230, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird...ich meine ist ja eigentlich klar, dass es da Probleme mit dem Symbian gibt.
Hat da jmd ne Ahnung wie cih das OHNE outlook und am besten ohne PC hinbekomme.....also kann auch mit pc zur not sein......mit den kontakten auf die sim kopieren is mir schon klar, aber der rest ist ganz schön umständlich
vielen dank schonmal im voraus