-
Hab nen alten T+M 120 welcher bis zum September läuft.
Würde den gerne verlängern. Ist das noch möglich? Wenn nicht, T+M 100 und 200 500 und 1000 oder einer der Zehnsationstarife.
Wie hoch ist die Auszahlung/Preis mit einem Samsung D900(i), SE K800i, SE K810i, K750i, Nokia 6500 oder Nokia E51.
Bin gespannt auf eure Angebot
MfG
Florian
-
also ob das als studentenvertrag geht würde mich auch interessiern
-
hm. das ist mir neu. Hab damals auch ziemlich lange gesucht. war aber nix aufzutreiben. kein KwK und kein Zanox.
Wenn jmd was findet einfach mal posten
-
Kaup. bietet leider keine KwK an
-
Die Taschen sind totaler Mist.
Dem Trolley gebe ich mal 1 km bis der auseinenderfällt. Der Rest ist auch nicht viel besser.
Wenn es ein 4er Set gibt ist davon eigentlich nur die Kulturtasche zugebrauchen. Also ich hab mich geärgert.
Habs damals mit der jungen Karriere gemacht für 9.80 Euro (ca.)
-
Zitat
Original geschrieben von Nukularmann
Mal eine ganz andere Frage: Ich hab von Sparhandy die Simkarten und die Begrüßungsschreiben von TPH bekommen. Allerdings ist nirgendwo ne PIN angegeben. Kommt die noch per Brief oder wie war das bei euch?
Wenn du die Simkarten abmachst sind dahinter die PIN´s versteckt
-
Wie lange wird es brauchen wenn der Vertrag heute bei euch vorliegt, bis zum Erhalt des Handys?
Will ich nur wissen, ob ich mich freuen kann oder in Ruhe üben muss, denn fliege Samstag für 8 Wochen weg....und das will ich am liebsten mit dem neuen handy:-)
Gruß Florian
-
Habe hier ein ME45 und das brummt wenn man den An/Aus Knopf drückt. Mehr geht leider nicht.
Akku ist auf jeden Fall voll.
Hab noch nen Datenkabel, und wollte mal fragen, ob irgendwer mir nen paar tipps geben kann wie ich das teil flashen kann. Denn irgendwie sind die ganzen links veraltet im Netz.#
Wäre echt schön wenn mir jmd helfen könnte
-
meinst du diesen hier....bin mit nämlich nicht ganz so sicher, ob das der richtige ist....sind aber immer die gleichen wenn ich super ghost usw eingebe
http://cgi.ebay.co.uk/Super-Gh…43805QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
hat sich schonwas in der sache getan, oder eher nicht?
weiss jmd genaueres dazu?....waere ziemlich interessantfuer mich zu wissen, wie es anderen mit ihrem e61 ergangen ist