Auch ohne Router möglich?
Beiträge von florian126
-
-
Hi
iPad mini wifi möglich?
Galaxy Tab 7.0 wifi möglichVG
Florian -
-
Verkaufe mein S3 aus einer VVL. Das Gerät befindet sich mit allem Zubehör in der UVP und wurde bisher nicht geöffnet.
Rechnung vom 16.4.2013 liegt natrülich bei.Preis: 330 Euro plus 6 Euro. DHL Versand
Abholung am Wochenende in Leipzig oder nächste Woche in Berlin möglichVG
Florian -
Habe den O2 Blue 100 (von 2011), welcher in den nächsten Tagen zum neuen O2 L umgestellt wird (kann sich auch bis evtl. Anfang Juni hinziehen). Wie verhält es sich in dem Fall, wenn erst "nachträglich" der richtige Vertrag geschaltet wurde?
VG
Florian -
Ich melde mich mal.
Also ich bin voll und ganz mit der Abwicklung zufrieden. Sei es die Abwicklung durch mober, die Terminvereinbarung mit dem Techniker bis hin zur Rechnungsstellung und überweisung von Mober. Kann man sagen: Daumen hoch.
Weiter so. -
Hi,
Bitte PN an mich bzgl
iphone 5
htc one
lumia 920
Tankgutscheine
Danke -
Hi hat das jmd. von euch mit der Kündigung aktuell durchprobiert.
Habe den M und will den S erreichen. Es hatte ja jmd. schon beschrieben, dass es bei der Kündigung das Angebot der GG Gutschrift gab. Wie seid ihr vorgegangen?
VG
Florian -
Mal doof gefragt
Wenn mein O2 Vertrag gekündig ist zum 8.3. würde dann eine Rufnummernmitnahme mit Neuabschluß hier klappen?VG
Florian -
Hi,
Habe den blue 100 und der läuft bis März. Habe michnun für diesen Vertrag entschieden
o2 Blue Select 4+ Flatrate mit 100 Minuten mit dem onlinevorteil. Was könnt ihr mir an tankgutscheinen anbieten? Evtl. auch Lumia 820/920.Danke
FLORIAN