Beiträge von flokoc

Ich verstehe einfach nicht warum zum Beispiel Tagesschau was kostet, aber Focus nicht. Beide Seiten sind doch im Portal verlinkt und müssten doch dann kostenlos sein.

Weiß jemand wie es mit Aral und Bahn steht ? Die beiden Seiten wäre mir wichtig. G

Gruß Flo

Welche Seiten vom Portal aus gehen denn definitiv nicht mit der Flat. Also das Seiten richtig externe Seiten die ich eingebe nicht gehen ist klar. Aber irgendwer hatte geschrieben das zum Beispiel Tagesschau nicht inbegriffen ist. Aber die Seite ist doch auch im Portal verlinkt. Mir wäre die Aral Seite sehr wichtig. Also Routenplaner, Staumeldungen etc. Sind die Sachen gratis ?

Wäre super wenn wir hier eine kurze Liste machen könnten mit Seiten die definitiv kein Geld kosten.

Also ich habe eben noch nen bisschen den Wapsimulator getestet und dort steht unteranderem das hier:

Die E-Plus WAP Flatrate - Jetzt 2 Monate Paketpreis sparen!

Endlich können Sie im E-Plus WAP-Portal viele Top-Services wie eBay oder kicker online nach Lust und Laune erleben! Mit der neuen E-Plus WAP Flatrate surfen Sie mit Ihrem Handy im E-Plus WAP Portal so oft und lange Sie möchten - ohne weitere Kosten für die Übertragung der Daten bei allen verlinkten Inhalten.

Heißt ja also das man Ebay ohne weitere kosten nutzen kann.

Achso. Ich würde also bei Sascha dann letztendlich auch 20 € im Monat bezahlen ? Und dann noch die 25 € Grundgebühr.

Dafür würde ich gratis das K800i bekommen mit monatlich 100 Inklusivminuten und 150 SMS.

Wenn das so ist würde ich den Vertrag gerne nehmen :)

Also die bieten dort folgendes. Vielleicht hat ja von euch jemand ein besseres Angebot.

Time & More 100 Web
    100 Inklusivminuten
    3600 Freisms (Bei Onlinebestellung)

für 25 € im Monat und 25 € Anschlussgebühr.

Das K800i kostet dann noch knapp 70 €

Die 100 Freiminuten und 150 SMS im Monat kann ich sehr gut gebrauchen. Da ich auch unter 25 Jahre bin, bezahle ich statt den 25 € nur noch 20 €.

Hallo,

Hat jemand von euch schon einen Vertrag bei nicepricehandys.de abgeschlossen ? Gibt es einen Haken ? Denn man bekommt dort eigentlich genau den selben Tarif wie direkt bei Eplus nur das die Handys günstiger sind. Es geht mir dabei um den Time & More 100 Tarif.

Ganz unten steht:

*_Dieses Angebot gilt nur bis 30.09.2006. Voraussetzung ist der Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG über die BASE Handy-Flatrate mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 € (kann aktionsbedingt entfallen), monatlicher Paketpreis 25 € für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, Ay

Allerdings gibt es das eine Sternchen nirgends. Sondern nur die zwei bei ime & More 100 Web**

Unten steht dazu:

**_Tarifangebot nur über den E-Plus Online Shop oder über die Kundenbetreuung Online mit Online Rechnung (rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.ä. werden nicht erfüllt), Teilnahme an Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online. Regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Mehrkartenkunden erhalten für alle Verträge ausschließlich eine Online Rechnung, wenn sie in den Web Time & More 50 Web, Time & More 50 Web, Time & More 100 Web, Time & More 200 Web oder Time & More 500 Web oder CleverOne S Web, CleverOne M Web oder CleverOne L Web wechseln oder zusätzlich einen neuen Mobilfunklaufzeitvertrag unter der gleichen Kundennummer abschließen. Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von e-plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 € / Min aus dem e-plus Netz) möglich. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu E-Plus auf die Online-Rechnung berufen.

Dann noch zwei weitere Fragen dazu. Ich kann dort nicht die Wapflat dazubuchen. Kann ich die Flat nachträglich dann noch bei Eplus direkt buchen ?
    Wie sieht es mit dem Unter 25 Tarif aus. Wird mir automatisch weniger Grundgebühr abgezogen ?

Gruß Flo