Beiträge von flokoc

Also normalerweise muss bei dir auch eine Route66 CD dabei sein. Route66 ist aber auch auf dem Handy schon installiert. Das findest du unter Start / Programme. Heißt glaub ich Samsung Mobile Navigator. Im Programm musst du dann noch die Lizenzen Synchronisieren um die DACH Karten nutzen zu können. Am besten über W-Lan damit keine Kosten entstehen.

Also bei mir steht als Firmware-Version:

PDA: i900XGHI5/BHHI2
    TELEFON: i900XXHH9

Ich schätze mal ihr habt die selbe Version. Gibt es irgendwo eine Firmware History mit den jeweiligen Änderungen? Ich finde leider immer nur die aktuelle Firmware, weiß aber nicht welche so alle davor rauskamen und was für Änderungen die hatten. Mein Omnia läuft zwar stabil, wenn es aber eine sehr gute Änderung in der Firmware gab, würde ich eventuell meine Firmware aktualisieren.

Bei mir steht jetzt als Status bei DHL "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt." :) Hoffentlich klappt es dann heute. Die Simkarte wurde wohl gleichzeitig losgeschickt und kommt laut Hotline dann Montag per DirektEpxress weil die Samstags nichts liefern.

Edit: Komisch. Jetzt ist der Status wieder verschwunden.

Ne das Handy kann das nicht sein. Es ist eine Post-Ident Nummer steht da.

Auszug:

"Sie erhalten Ihre debitel-card in den nächsten Tagen werktags zwischen 8 und 17 Uhr per Post. Sie kann nur an Sie persönlich übergeben werden. Bitte halten Sie dazu Ihren Personalausweis bereit. Sollten Sie nicht anwesend sein, so können Sie die debitel-card auch an der zuständigen Poststelle abholen.

Ihre debitel-card ist bereits aktiviert. Sie brauchen sie nur noch in Ihr Handy einzulegen und können gleich damit lostelefonieren.

Ihre neue Mobiltelefonnummer lautet:
    Ihre debitel Kundennummer lautet: xxxxxx
    Ihre debitel - Paketnummer lautet: xxxxxx (Post-Ident)"

Die Simkarte hab ich ja auch noch nicht bekommen.

Gestern hat mir eine Dame am Telefon gesagt das die Handys nicht für alle gereicht haben da soviele bestellt haben. Ich würde wohl dazugehören und das Handy soll warscheinlich in KW 11 geliefert werden. Allerdings habe ich am Samstag Abend bestellt und hab noch nicht mal ne Versandmeldung der Simkarte. Wie kann es jetzt sein das auf einmal Handys rausgeschickt werden an Leute die später bestellt haben. Ich bin langsam echt enttäuscht