Hast Du schon irgendwelche neuen Infos wg. dem Klappenhandy bzw. dem P810? Unser VB weiß leider von nichts. Aber der weiß sowieso nichts:D
Beiträge von kenny1310
-
-
Wenn Dein Gerät 2 Mal getauscht wurde, kannst du wandeln. Und bei der Gelegenheit ein neues Modell aussuchen. Du musst dann nur den Differenzbetrag zum neuen Handy zahlen. Falls das Neue Gerät günstiger ist, bekommst Du allerdings kein Geld zurück.
Um die Wandlung durchzuführen muss das Gerät wie gesagt 2 Mal Repariert oder aber geswapt worden sein, undzwar wegen dem gleichen Fehler!
Dann kann Dein Vodafone-Shop ohne Probleme diese Wandlung durchführen und Du kannst gleich Dein neues Handy mitnehmen:top:
-
Das wüsste ich auch gerne!
Gibt es da einen Trick? Habe schon genug mit den Polizisten zu tun, und dann noch der Heli.
-
Habe es grad mal ausprobiert. Hat aber nicht geklappt. Werde es nochmal probieren.
Das Sonyericsson-Costumer-Care-Center sagt, dass man das auch durch ein eventuelles Software-Update nicht weg bekommt:flop:
-
T610 verfügbar
Seid spätestens heute ist das T610 in den VDF-Shops verfügbar.
Für 129,- € (gestern noch 149€):DDas Nokia 6100 wurde im Preis gesenkt. Kostet jetzt 149€ inkl. Kamera-Headset.
Die CallYa-Boxen mit Siemens M50 und 3410 kosten nur noch 98€.
Leider hat Vodafone beim T610 Die Menü-Icons gegen die vom VDF-Live-Portal ausgetauscht:flop:
Das sieht nicht wirklich gut aus:( Aber da kann man wohl nichts machen.
-
Hallo.
Habe grad ein T610 mit Vodafone-Branding in der Hand. Zuerst habe ich mich gefreut, dass es endlich da ist. Doch dann habe ich es eingeschaltet.
Dann kam der Schreck. Ich hätte es fast fallen gelassen. Vodafone hat die Menü-Icons gegen Vodafone eigene Symbole ausgetauscht (die vom Vodafone-Portal):flop:
Jetzt sieht das schöne Handy im Display doch ziemlich besch.... aus.
Wo sind die Sony-Icons :confused:Selbst wenn man das Schema wechselt, bleiben die hässlichen VDF-Icons erhalten.
Gibt es eine Möglichkeit die los zu werden?
-
Habe auch das .jar-File installiert. Das .jad-File, mit dem ich es zuerst versucht hatte, brach die Installation mit einer Fehlermeldung ab.
Tja, warten wir halt auf die Alpha-Version und hoffen das es dann richtig funzt.
Oder gibt's jemanden der das auf dem P800 zum funktionieren gebracht hat? -
Du musst im Telefon einstellen, dass das der interne Telefonspeicher genutzt werden soll. Bzw die Kontakte im Telefon speichern und nicht auf der SIM. Dann klappt's auch mit dem Bild und der E-Mail Adresse und der Postanschrift

-
-
Hallo.
Habe das P800 und das Programm mal installiert. Es tut sich allerdings nicht allzuviel wenn ich es starte. Im Display steht nur "Connecting" und das dauert und dauert und es tut sich nichts

Meine GPRS-Verbindung funktioniert aber. Es wird auch etwas gesendet (bei 18 kb habe ich dann abgebrochen). Habe es dann über eine Web-Verbindung probiert, aber da hat sich dann auch nichts getan.
Icq-Nummer und Passwort sind richtig eingestellt (habe es mit 2 verschiedenen Accounts versucht).
Mach ich was falsch? oder liegt es daran, dass es eine Beta-Version ist?
Funktioniert es bei irgendwem mit dem P800?