Also hier auf Teneriffa sinds aktuell 27 Grad und Sonne. Das Thermometer im Auto hat vorhin 32 Grad angezeigt. Die naechsten Tage bleibt es erstmal so.
Beiträge von kenny1310
-
-
Wow, 1-3 MB am Tag? Das sind ja im schlimmsten Fall 90 MB im Monat.
Ich denke mal, dass Du einen Datentarif hast. Also worüber machst Du dir Sorgen? Der Prozess ist dazu da, um nach Updates von Apps zu suchen. Ist somit völlig normal. -
Eine Alternative zum i30 waere noch der Kia Ceed, da die ja baugleich sind. Ausserdem bietet Kia Deutschland aktuell zu den 7 Jahren Garantie auch noch 7 Jahre die Wartung kostenlos an. Inklusive Schmierstoffe. Die Aktion ist an das Fahrzeug gebunden und wird bei bei Verkauf auf den neuen Besitzer uebertragen. Das wirkt sich sicher nicht negativ auf den Wiederverkaufswert aus.
-
Nur als Info. Grad kam das Update auf Jellybean fuer das Galaxy Tab 2 7
Aktuelle Firmware ist jetzt 4.1.1!
Laeuft alles sehr viel fluessiger als vorher. -
Ich habe ein Galaxy Tab 2 7.0 aber kein Nexus zum vergleichen.
Bisher keine Probleme. Der Prozessor ist ausreichend fuer meine Belange. Apps oeffnen schnell und Taskwechsel gehen auch flott.
In kuerze kommt das Update auf JB und dann sollte es sogar noch schneller laufen.
Bin zufrieden. -
-
-
Hallo,
ein hiesiger Elektronikhändler bietet grade das Blackberry Playbook 16GB für 219€ an.
Da ich mir demnächst ein Tablet zulegen wollte reizt mich der Preis.
Hat jemand ein Playbook und kann etwas dazu sagen? Bedienung, Leistung, Verarbeitung usw.
Wie ist die Verfügbarkeit von Apps?
Danke schonmal. -
Auf Twitter. Zumindest auf dem spanischen Twitter Account von Whatsapp.
https://twitter.com/whatsapp_es -
Also hier in Spanien kommt es im September. Die 8GB Version für 199€ und 16 GB für 249€.