Beiträge von Yawa

Hallo!

Ich habe einen Active50 welcher noch bis Februar 2008 läuft.
    (ist bereits eine Verlängerung)

Kann ich diesen vorzeitig kündigen oder sind die Verträge so "dicht" das man streng an die Laufzeit gebunden ist?

Danke schonmal!

So, ich glaube ich habe gerade den nächsten Fehler gemacht!?!

Ich war der Annahme, wenn ich nun einen Vodafone-Vertrag abschliesse, dann das Handy endlich benutzen zu können.
    Falsch, SIM eingelegt, SIM freigeschaltet, Subsidy-Kennwort-Abfrage. :(

Das ist doch zum kot..., jetzt hat man schon eine Vodafone-SIM und es geht immernoch nicht. *aargh*

Ich habe leider keine Ahnung wo das Handy herstammt, der Verkäufer meldet sich nicht und die Hotlines verweisen immer auf jemand anderem.
    Muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und 100,- EUR abdrücken oder das Handy wieder verkaufen (ist nagelneu)???

So, auf Wunsch von Bitronic haben wir das Handy (auf deren Kosten) nochmal zu denen geschickt. Die Tante von der Hotline sagte uns (nach Rückfrage mit dem Techniker) sie schickt uns einen Paketfreischein und die schalten es dann frei

Gerade eben kam der Anruf von BT, daß sie das Handy jetzt doch nicht freischalten. *grrr*
    Die wollen eine Bestätigung haben, daß das Handy schonmal frei war, denn lt. alter IMEI ist es ein Simlock-Handy. Der Verkäufer (eBay) hat aber nichts dgl. da angeblich eine Schenkung war. (ist lt. IMEI ein neues Handy!)

Ich könnte kotzen.
    Das Handy habe ich jetzt unnötigerweise zu denen schicken müssen, weil die es nicht checken und sich halt nur auf "Gedrucktes" verlassen. Testen die vorher keine Handys? Merkt das keiner?

Werde es jetzt bei Vodafone abklären, die haben mir per Hotline zugesagt, den Code auf eine D2-Handynr. zu senden.

Weiss jetzt nicht ob ich es hier posten soll oder in einem Software-Unterforum.

Ich nutze ein SE K700i und wollte mal nachfragen, ob es ein Programm gibt, das die Gesprächsdauer aufzeichnet bei ausgehenden Gesrpächen.

Habe O2 Active50 mit 50 Freiminuten, und schaffen es nicht bzw. wollen sicherlich auch nicht, daß man die restl. Freiminuten abfragen kann.

Man telefoniert quasi so auf gut Glück, da ich nicht aufschreibe, wann ich wo mal kurz anrufe.
    Gibt es sowas, daß auf einem K700i funktioniert?

Evtl. auch für Geldwerte, da meine Frau einen Tarif mit Mindestumsatz hat.

Habe nochmal bei Bitronic angerufen.
    Die schicken mir jetzt einen "Freischein" für den Versand und ich senden denen nochmal das Handy zu, damit der Techniker das freischalten kann.
    Einen Code haben die aber angeblich nicht da. Keine Ahnung wie die das freischalten wollen.

Sowas suche ich auch, aber es gibt solche Angebote nur mit Duo-Vertragen.

Das beste Angebot mit Einzelvertrag welches ich gefunden habe war bei handybude.de und dem Super29-Traif.
    14,95 Mindestumsatz im Monat und 60,- EUR Aufzahlung.

Ansonsten bleibt wohl nur abwarten, abwarten, abwarten.

Bitronic sagt ich muss mich an Vodafone wenden.
    Gesagt getan, Fall geschildert und ich soll den Rep-Beleg denen Faxen und die schicken mir den Entsperrcode an eine D2-Handy-Nr. innerhalb 1 Woche.

Das nervt tierisch.

Habe ein Razr V3 (ohne simlock) zur Garantie-Rapartur zu Bitronic geschickt.
    Kam gestern wieder zurück mit einer neuen Platine.

Jetzt ist das Handy gesperrt.
    Ist ein Vodafone Handy und ich nutze eine Mobilcom D1 Simkarte.

Was soll ich nun machen?
    Bitronic die Hölle heiss machen oder bei Vodafone nachfragen?

Leute, könnte Ihr bitte beim Thema bleiben??

Ich suche einen Tarif wie z. B. den Mobilcom m50pure, für 7,95 EUR und den FreiSMS.
    Wie gesagt, bis zu 10,- EUR, eben mal mehrere Tarife vergleichen und dann schauen welche Handys es gibt.
    Bei der Vielzahl an Angeboten in Prospekten und eBay finde ich die "Angebote" bei den Netzbetreibern direkt überteuert.
    Und ich schreibe auch nicht fleissig SMS.
    50 Frei-SMS sollten dabei sein.

Also nochmal, bitte keine Geschichten hier erfinden, sondern beim Thema bleiben.