-
Das ist mir schon klar, wenn man wartet, dann wartet man immer.
Ist doch dasselbe wie im IT-Bereich.
Ging mir auch nur darum herauszufinden, ob es beim Diamond "wesentliche" Vorteile gibt, damit es sich lohnt zu warten, da mein jetziger Vertrag ja noch bis Ende Juni läuft.
Wenn ich mich aber bis dahin entschieden habe, dann werde ich danach auch bei diesem Handy bleiben, egal was danach auf absehbare Zeit auf den Markt kommt.
-
Hallo!
Im Juni steht bei mir ein Neuvertrag an und ich wollte eigentlich jetzt einen neuen Vertrag abschliessen mit dem HTC Touch Cruise!
Allerdings lese ich nun, daß (angeblich) im Juni das HTC Diamond erscheint, welches mir optisch zwar sehr gut gefällt, aber ich im unklaren bin, in wie weit das Diamond dem Touch Cruise vorzuziehen wäre.
Lohnt sich das warten?
Die Aufzahlung bei einem Vertrag mit geringer Monatsgebühr ist dann sicherlich höher!?!
Also, sollte man lieber warten oder kann man getrost zum Touch Cruise greifen?
Danke schonmal!
-
Habe noch eine Frage zu Orbit2 und Touch Cruise.
Da es ja eigentlich identische Geräte sind und das HTC-Gerät schlechter ausgestattet ist beim Zubehör, warum muss man beim HTC 36,- EUR aufzahlen und beim Orbit2 bekommt man sogar eine Auszahlung??
Wird das Orbit2 besser subventioniert??
Möchte mich eigentlich für das Touch Cruise entscheiden, da es mir optisch besser gefällt.
-
Und wie steht es mit den HTC Touch Cruise?
Rein optisch würde mir das besser gefallen als der Orbit 2.
Gibt es denn auch vernünftige Navi-Lösungen für ein "reines" Handy wie das N95?
-
Hallo zusammen!
Bräuchte eine Entscheidungshilfe, da ein neues Handy ansteht.
Möchte mich für eines der beiden entscheiden, da ich 1. gerne Navigation nutzen möchte und 2. eine gute Anbindung für mein Outlook (Kontakte, Kalender) benötige.
Da ich beide Handys aber nicht genauer kenne, würde ich mich über Tips und Hinweise von Euch freuen.
Danke schonmal!
-
Ist das hier angebotene N95 8GB branding- und simlockfrei, egal mit welchem Tarif man es erwirbt?
-
OK, dann frage ich anders!
Ich interessiere mich für ein Angebot mit Orbit 2 und W&W Dayflat-Tarif.
Wieviel müsste ich hier aufzahlen?
Da ich kein Handy-Crack bin, wieviel müsste ich dann für den W&W Dayflat monatl. bezahlen?
W&W 5,- EUR?
Dayflat-Option zzgl. 3,- EUR?
Oder kann ich auch nur 2x W&W (2x 5,- EUR) abschliessen?
Möchte mit den monatl. Kosten nicht über 10,- EUR kommen.
Die Handys sind branding- und simlockfrei?
-
Aber hier geht`s doch um W&W Aktionen??
-
-