hi
du kannst die tips deaktivieren unter programme-system-mynokia auf kündigen gehst...dann geht allerdings noch eine letzte sms raus...:) (war das erste was ich gemacht habe )
vg
donche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
du kannst die tips deaktivieren unter programme-system-mynokia auf kündigen gehst...dann geht allerdings noch eine letzte sms raus...:) (war das erste was ich gemacht habe )
vg
donche
hi
kann ich nur bestaetigen... über den o.g. code gibts keineprobleme...hab es auch schon hinter mir..wie die meisten denke ich
frohe weihnachten und einen guten rutsch allen... und viel spass mit n8
vg
donche
hi zusammen,
hab neue ovi 3.06 installiert, seitdem will sich mein n8 immer bei "konten" anmelden....
jemand eine idee wie ich es deaktivieren kann ? ( anmeldeversuch bei "konten" )
desweiteren, seit dem update sucht sich meine telefoneigene "softwareaktualisierung" tot... es kommt nach einiger zeit immer nur die fehlermeldung " nicht möglich, versuchen sie es spaeter nochmal...." sind die server zufaellig down oder stimmt da was bei meinem geraet nicht.... ???
hoffe jemand hat eine idee...
danke !!!!
vg
donche
ZitatOriginal geschrieben von what s up
bei mir nicht.
dann hast du wohl ein "montagsgeraet" erwischt bei dem es nicht direkt ausgeht.... XD
bei mir gehts auch recht schnell nach der ersten warnung aus.... aber das stört mich nicht weiter, ich haenge es spaetestens dann sowieso an die steckdose...
vg
donche
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
Kann man das Update über die (alte 3.06) bügeln, oder sollte man vorher deinstallieren?
hi
einfach drüberbügeln wenn du die version 3.06 (alte ) drauf hattest...erkennt alles, musst nichts neu runterladen und funktioniert...
sogar meine such-history ist immer noch da
btw inzwischen jemand eine idee wie man den such-verlauf löschen kann ???
schönes we
cg
donche
hi
stelle alles auf offline (widgets etc ) dann sollte es klappen... es dauert am anfang etwas bis man es so hin gebasteslt hat das es nicht immer nat aktualiesierungen von igendwelchen programmen sucht... dazu gehört auch die mail einstellung, falls du es eingerichtet hast...
da hilft nur jedes programm einzel durchgehen und suchen...
widegts offline mode und dann in den einstellungen/programmen suchen...
keine panik, das wird schon, nur etwas mühselig am anfang
viel erfolg
vg
donche
hi
ich gebe meinem vorredner absolut recht, preis leistung muss stimmen...
habe mich lange zeit damit auseinandergesetzt ob ich dem apfel eine chance geben soll..hab ihn mir lange angeschaut und getestet... schlecht ist es nicht,aber nun auch nicht wirklich sooo toll wie einem die werbung glauben machen will...zumindest meiner meinung nach...
ok das display ist besser, aber ehrlich gesagt na und ? hab das n8 und finde das display ebenfalls gut... ehrlich gesagt so grosse unterschiede seheh ich nicht, die icons sind zwar was bunter was mir persönlich eher der eindruck eines spielehandys vermittelt... das wars aber auch schon finde ich...
zur werbung, wo sie it dem tollen display werben ( tv ) naja bitte, wer schaut sich bitte die photos auf dem tel an ? wer sich keinen normalen pc, notebook, netbook leisten kann sollte lieber darauf sparen um sich nicht die bilder auf dem handy anschauen zu müssen... desweiteren kannst das n8 am tv (hdmi) anschliessen, da kann der apfel nicht mithalten....
für mich war ausserdem die politik von apfel mit ausschlaggebend davon die finger zu lassen... ich mag es nicht wenn mich jemand meint bevormunden zu müssen was ich wie wann etc installiere oder hören möchte...
naja soviel zu meinem senf dazu, musst schauen was dir besser gefaellt.. hab den kauf nicht bereut und würde es jederzeit wieder tun...( bin vom wave aufs n8 umgestiegen )
viel erfolg bei der entscheidungsfindung
vg
donche
hi
überprufe mal deine einstellungen, widgets, mail, aktualisierungen etc...wenn du alles im offline mode hast bzw "immer fragen" ausgewaehlt hast dann sollte es nicht passieren....
hatte ich am anfang auch mal, es war dann ein widget das sich immer updaten wollte...
hab jetzt alles offline und ruhe...das n8 macht jetzt nur das was ich will...
vg
donche
hallo zusammen
hab auch die beta 3.06 44kw drauf und laeuft gut, kann mich nicht beschweren, abgesehen davon das die suchfunktion verbessert werden könnte.... irgendwie bekomme ich es nicht hin nach adressen zu suchen bzw was noch viel wichtiger ist:
wie kann den suchverlauf löschen ???? irgendwie stelle ich mich ev zu blöd , hab aber bis jetzt nichts gefunden wie ich ihn löschen kann...und durch das herumprobieren müllt er sich so langsam voll.....
jemand eine idee wie ich den suchverlauf löschen kann ??
vielen dank!
donche
navi suche löschen 3.06
hi
hab da mal eine blöde frage... irgendwie finde ich nichts wie ich die sucheintraege beim navi löschen kann... hab die ovi maps 3.06 beta 44kw drauf.....
entweder ich stelle mich zu böd an, finde aber nichts...
jemand eine geniale idee ?
vielen dank!!
vg
donche