frohes neues jahr zusammen...
ich weiss nicht was der ganze stress soll..einer mag die aepfel einer nicht..ist doch ganz egal...
ich kaufe schon seit jahren nokia ( seit dem 6110 glaub ich..dieses musste ich zwar 6 mal tauschen weil es nicht laden wollte aber egal), ok nach dem n95 bin ich auf andere hersteller umgestiegen weil mir nokia nichts interessantes zu bieten hatte...(samsung,lg etc) ansonsten hatte ich alle "nokia flagschiffe" und muss sagen das ich mit dem n8 zufrieden bin, auch wenn es eines der ersten geraete war das nokia auf den markt geworfen hatte ( dh inkl sim einlegen und hardreset bla bla ) danach laeuft es aber mehr oder weniger fehlerfrei...
es gibt immer bessere geraete bzw wird immer bessere geben, momentan kenne ich zwar keines was mit dem n8 mithalten kann aber ich lasse mich gerne überzeugen...
die apfel-phones sind bestimmt nicht schlecht mir kommen sie jedoch nicht ins haus, obwohl ich mir damals erntshaft üerlegt hatte das 4er zu kaufen... die geschaeftspolitik finde ich bevormundend und nicht überzeugend für ein mehr spielzeug als telefon soviel geld zu verlangen...
es scheinen anscheinend alle vergessen zu haben welche probleme sie mit dem ip4 am anfang hatten...wer konnte da schon ohne silikonhülle telefonieren ? lol
ich denke das problem dürfte inzwischen behoben sein oder es stürzen sich im moment halt nur alle medien auf das n8 um es mies zu machen...
für mich ist es momentan das beste telefon auf dem markt das meinen ansprüchen mehr als genügt.. ich brauche kein kindertelefon mit dem ich leute auf dem schulhof beeindrucken kann wie tolle apps ich runtergeladen habe ( ich möchte hier keinem apfel-fanboy auf den fuss treten... ) ist nur mein persőnliches empfinden...
mal auf das firmwareupdate warten und dann weitersehen..
so das musste jetzt mal sein..
viele grüsse
donche