Hallo!
Gibt es das Defy noch?
Wenn ich es richtig verstehe, würde es 2x60 Euro (Verträge) + einmalig 24,95 Euro kosten....richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es das Defy noch?
Wenn ich es richtig verstehe, würde es 2x60 Euro (Verträge) + einmalig 24,95 Euro kosten....richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Belivor
... kleiner Tip für alle Interessierten...
... aktuell ist Motorola defy mit 2 Base-Vertragen hier bei TT für unschlagbare 120 € zu bekommen.
So wie ich das verstehe, kosten die beiden Verträge 2x60€=120 Euro.
Das Defy kostet laut 1.Post 24,95 einmalig......oder wurde es später auf 0 Euro gesetzt?
Hi!
Ich wollte mir eigentlich ein Wildfire zulegen, aber da hat mich das unscharfe Display abgeschreckt.
Das Desire ist mir als "Wenigsurfer" zu teuer...
Wird das C5-03 auch so ein "mieses" Display haben?
Weiß nun jemand etwas über die Qualität der Tastatur und die Verarbeitung allgemein?
Das mit den SMS ist bei mir auch so....Eine Erklärung hab ich auch noch nicht gefunden.... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Das Problem hatte ich auch und jetzt meine Frau ihr Handy und wurde behoben.
Die einfachste Möglichkeit ist ein Softwareupdate zu machen,welche Version hast du oben?Ursache laut Nokia sind fehlerhafte mp3s auf der Speicherkarte,mit dem Tool kann man die Fehler beheben.
Tool
Nach dem Softwareupdate nie wieder Probleme damit,besonders die 7er Version ist nicht so gut auf fehlerhafte mp3s.Du solltest auf die 10er oder besser die 13er versuchen zu updaten.
Batschitime
Ehrlich gesagt, dachte ich ja erst: "was ein Quatsch....was haben den MP3s mit BT zu tun..."?!
Aber es hat geholfen! :top: Bei ersten Test läuft nun alles reibungslos. Hatte ein Lied, welches von dem o.g. Programm moniert wurde...
(hab übrigens die 13er Version mittels Phoenix drauf gemacht. Danach wurde das Problem schlimmer als zuvor....)
DANKE!
Mein 6700 hängt sich andauernd auf, wenn ich Bluetooth einschalte
Manchmal klappt es. Dann verbindet es sich mit meiner FSE. Dann entkoppel ich es und es schaltet BT von selbst aus. Beim Versuch es wieder einzuschalten, hängt sich das Telefon auf.
Hat jemand eine Lösung?
Kann hier schon jemand etwas zur Verarbeitungsqualität sagen? Fühlt es sich hochwertig an oder eher nach Plastikschrott?
Ist die Tastatur in Ordnung?
Danke!
Hi!
Nachdem ich die SIM-Karte entnommen hatte, habe ich leider bemerkt, dass ich den Sicherheitscode vergessen hatte :eek:
Da ich ab da nix mehr zu verlieren hatte (teures Einschicken....), habe ich mir mit den üblichen Programmen die neueste Version aufgespielt.
Hat mit ein wenig Fummelei geklappt
Danke trotzdem.
Hi!
Ich habe seit längerem ein Nokia 6700 classic OHNE SIMLOCK.
Ich habe die 7.6 Firmware Version drauf. Der Nokia Updater sagt mir leider, dass dies die aktuellste Version sei??! Warum?
Laut der Code-Abfrage bei Nokia ist die 7.60 tatsächlich die neueste für mein Gerät....?!
Gibt es verschiedene Versionen und ich kann nicht weiter updaten?
Soll ich jetzt den Weg über Phoenix und Navifirm versuchen?