Vielleicht wussten auch einfach nicht alle, wie man Blur überspringt?! Und schreiben dann hier, dass es bei ihnen nicht ging.....sorry.....will keinem was unterstellen, aber halte dies für die einfachste Erklärung
Beiträge von Goscher
-
-
Ich habe heute das 3. Stornoschreiben von mio bekommen. Auch dies weist IMO darauf hin, dass er total den Überblick verloren hat!
Echt ärgerlich für die, deren Verträge bereits aktiviert wurden. Ich hoffe nicht, dass ich gleich zum Briefkasten gehe und auch etwas finde.
Wenn dem so ist, werde ich im EINEN Tag Zeit geben die Verträge zu stornieren. Ansonsten freut sich mein Anwalt auch über einen Job mit 150 Euro Streitwert!
-
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt lachen, wenn man sich diesen Thread stellenweise durchliest...
Hier wurde ja abgesehen von einer Atomrakete alles für 2 lausige Verträge versprochen...... :p
Ich vermute mal, dass mio den ganzen Tag damit verbringt sich einen neuen Shop-Namen zuzulegen....ratsam wäre es...
Das sage ich nicht, weil Fehler passiert sind, sondern weil man den Betroffenen wenigstens eine schlüssige Antwort und Sicherheit hinsichtlich Stornierung/Vernichtung der Daten schuldig ist!
-
Bei mir das gleiche Spiel. Ich habe mit dieser Bewertung einen ganzen Tag gewartet, weil ich dachte: Okay.....Fehler passieren....
Nur leider ist mio seitdem abgetaucht und gibt keine schlüssige Erklärung ab.
Erscheint mir absolut unseriös!
-
Auf Nachfrage hab ich nun auch recht fix eine Antwort von mio per Mail erhalten...
Übliche Standard-Stonierung...
Also auf jeden Fall sitzt er am Rechner....
Umso dubioser, dass er sich hier nicht räuspert....
Eine Aktivierungsmail hab ich noch nicht erhalten....Kommt die von Base oder von mio?
-
Sehr schade.....besonders, weil ich noch keine E-Mail erhalten habe und nicht unverzüglich hier eine Stellungnahme erfolgt!!! Das erklärt aber auch die Funkstille von mio am gestrigen Tag.... :flop:
Schade ums Porto zudem.....
-
Hi!
Da das Defy mein ersten Smartphone wird, wäre es super, wenn mir jemand dieses ominöse "Motoblur" etwas erläutern könnte. Habe jetzt den ganzen Thread durch, aber die Vorteile, bzw. was man damit machen kann, erkenne ich nicht richtig.
Wenn ich die Installation wie beschrieben überspringe....wozu brauche ich dann diesen "Pro Launcher" (oder so ähnlich?!)?
Ich werde voraussichtlich googlemail oder gmx nutzen.... Womit geht dies am Besten?
DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von ar.me
Da MIO schreibt, dass er gerne 2x unterschrieben hätte, wäre ich eher davon ausgegangen, dass er auch schon gerne den Erhalt der Sim-Karte bestätigt hätte ...(?)Hat schon jemand eine Antwort auf diese Frage erhalten?
bzw. hat es bei jemandem geklappt, der nur EINE Unterschrift pro Vertrag geleistet hat?
-
Andere Frage: Kann jemand eine gute Handytasche empfehlen?
Ich hab mir bislang diese herausgesucht:
http://www.handytreff.biz/~~ar…id~57813385062903516.html
Ich frage mich nur, ob sie auch gut passt. Breite des Handys 59mm. Breite der Hülle 69mm.
Meint ihr, das ist zu "wabbelig"?
-
Guten Morgen!
Lese ich das richtig, dass im Lieferumpfang kein Datenkabel enthalten ist?
Edit: Okay..blöde Frage.....hat ja wlan...wozu also ein Datenkabel?!
Erledigt.. :p