-
Ich habe nun schon ein paar Male beim Telefonieren mit meiner Wange den Touchscreen bedient... Also der Annäherungssensor funktioniert bei mir nicht zuverlässig.....
Gibt es da eine Einstellmöglichkeit, die ich übersehen habe? Hat noch jemand das Problem?
-
Wird man seinen Vertrag bei 1&1 auf den neuen Vertrag (500MB Drossel......falls dies stimmt....) upgraden können? Wie ist das üblicherweise bei 1&1?
-
"in alle andere Netze für 9,9 ct./Min."....
Also keine "echte" Handyflat....
-
Zitat
Original geschrieben von gschuhmann
Dann warte mal bis nächste Woche. Da gibts das Weihnachtsangebot.
Der Tarif kostet zwar 10€/Monat mehr, dafür gibt es weitere hochsubventionierte (und vor allem hochpreisige) Geräte + eine Drossel ab 500MB.
Das wird aber erst nächste Woche offiziell.
Also kostet der Vertrag dann 39,90 ohne Handy, dafür mit 500MB Datentarif?
Und mit subventioniertem Handy 49,90 plus ev. "Einmalzahlungen"?
Mehr Datenvolumen ist ja wünschenswert....aber 10€ mehr im Monat....hm....grübel... :confused:
-
Hi!
Ich hab mal eine Frage zur google Sync.: Wie genau funktioniert die Synchronisation mit dem google Konto? Werden immer die Einträge (Kalender, Kontakte...) aus dem google-Konto zum Telefon übertragen? Oder auch umgekehrt?
Also praktisch gefragt: Ich ändere im Telefon eine Telefonnummer bei Kontakt X. Wird diese Änderung jetzt auch online übertragen? Also der aktuellste Eintrag zählt?
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ich weiß,
aber, ich habe bei einem neuen Gerät keine lust ewig auf die Reparatur zu warten.
Ergo: Fernabsatzgesetz, 14 tägiges Rückgaberecht wird genutzt.
Weiß nur nicht ob ich es mir nochmal neu kaufen soll, oder was anderes!?
Aber schreib den Defekt doch netterweise dazu...sonst bekommt irendein armer Teufel dein Gerät ausgehändigt....
-
Stimmt es, dass man nur updaten kann, wenn man Motoblur installiert hat? Ich meine ich hätte mal so etwas gelesen..... :confused:
-
Hi!
Ich habe gestern die Allnet-Flat inkl. Wildfire bestellt. Da ich die Rufnummer meines Vertrages mitnehme, welcher erst im Januar endet, frage ich mich, ob ich vorab das Wildfire zugeschickt bekomme?
-
Hab mein Defy gerade auch im Phonehouse für 280 Euro erhalten. :top:
Hab wirklich mit ein wenig Andrang gerechnet.....Fehlanzeige! Außer mir war zwischen 1430 und 1500 Uhr weit und breit niemand da.....
-
Mal angenommen ich habe eine Datenflat mit 250 MB im Monat. Danach wird gedrosselt
Erkennt das Handy automatisch, wenn ich zu Hause meine Wlan-Zone erreiche und verbindet ab da nur noch über WLAN? Kann ich mehrere WLAN-Netze einspeichern?
250MB sind ja nicht gerade viel...