Beiträge von Goscher
-
-
Blöde Frage zwischendurch: Habe mir eine App gekauft. Da mein Defy mittlerweile mit dem bekannten Defekt eingeschickt wurde, werde ich vermutlich ein neues Gerät erhalten.
Kann man sich eine bereits bezahlte App erneut (diesmal kostenfrei) herunterladen?
Vermutlich nicht, oder?
-
Na super....da steh ich heute morgen auf und versuche zu Telefonieren....aber leider höre ich meinen Gesprächspartner nicht.. :flop:
Über den "Lautsprecher" mit Freisprechen funzt es.....Also hat mich der Bug auch erwischt..Habe übrigens nur 1x vor ca. 2 Wochen einen Kopfhörer angesteckt...
Hat jemand Erfahrung damit, wie schnell die Reparatur bei Motorola dauert? Umtausch im Phonehouse wird wohl kaum klappen....
Zum Kotzen...
-
Heute gibts das Defy als WOW des Tages bei ebay: 289 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von yops
Benz-Driver: Ich hoffe, Motorola macht sich bald auf dich am Arsch zu kriegen! Junge Junge, deine Hetzerei mit maximal Halbwahrheiten in sämtlichen Telefon- und Android-Foren sind unerträglich und du kennst das Defy gerade mal aus dem Prospekt.Danke für diesen Satz....Hab selten so gelacht am frühen Morgen.... :p
Ich denke im Falle des Lautsprecher-Bugs brauchen wir nicht mehr zu Diskutieren. Ist ein Fehler, Motorola arbeitet daran......Manche hier scheinen Kritik am Defy sehr persönlich zu sehen....
-
Zitat
Original geschrieben von Monsieur_le_bums
nach 6 tagen ausgiebigem benutzen des defys auch mit täglich mehrmaligem an- und ausstöpseln des beiliegendem headsets kann ich immernoch kein problem mit dem headsetanschluss erkennen und bin ÜBERAUS zufrieden mit meinem Defyein problem hab ich allerdings und weiß nicht, ob das ein bug ist oder ob das nur bei mir so ist:
wenn ich im dunkeln ein foto machen will, passiert es in ca. 50% aller fälle, dass zwar der "blitz" aufleuchtet, das foto aber trotzdem schwarz bleibt....in den anderen 50% läuft es wie erwartet...also ist manchmal wohl der blitz nicht richtig mit dem auslöser synchronisiert...kann das jemand bestätigen oder auch mal ausprobieren?
greets,
TomGerade 5 x meinen dunklen Flur geknipst....Keine Probleme mit dem Blitz..... Zwar nicht komplett ausgeleuchtet, aber im Rahmen der Möglichkeiten alles i.O.
-
Etwas nervig finde ich, dass das Kalender Widget sich erst verspätet aktualisiert..... Also bei mir auf dem Display steht noch immer "Freitag..".
Da ich keine Datenflat habe, connecte ich vorerst nur über WLAN. Aber auch hier dauert es unverständlicherweise eine Zeit, bis das Datum umspringt. Nach 1 Stunde WLAN-Empfang bislang nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Eh nicht. Aber es könnte den einen oder anderen User verunsichern.Zumal ich gestern als Nicht-Defy-Besitzer aber großer Defy-Interessent recht lange mit der Hotline telefoniert habe (ich hoffe, die war wirklich kostenfrei...) und die Dame sehr genau über das Problem Bescheid wußte, genauer gesagt, von selbst anfingt, darüber zu sprechen, als ich sagte, ich wolle mich wegen dem Defy-Problem erkundigen. Motorola ist in Kenntnis von dem Problem und weiß auch um das Ausmaß Bescheid, weil sie mir noch sagte, daß sie anfangs glaubten, es handle sich nur um vereinzelte Fälle, aber seit einer Woche wurde bekannt, daß die Ausfälle immer häufiger werden und es theoretisch jedes Gerät betreffen könne. an arbeite aber mit Hochdruck an einer Lösung und sie sind extrem dankbar für jegliches Feedback von User mit diesem Problem.
Kostenfreie Hotline? Ich finde auf der Seite nur eine 01803..... für 9 ct. pro Minute...
Gibt es noch eine andere?
-
Ich habe noch immer das Problem, dass der Annäherungssensor nicht zuverlässig funktioniert.
Oftmals wähle ich beim Telefonieren mit meiner Wange.. :flop: . Das Display wird beim Telefonieren nicht abgedunkelt... Habe mit dem Task Killer alle Apps geschlossen....das hilft nicht...
Nach einem Neustart des Gerätes funktioniert alles wieder.......für eine gewisse Zeit.
Meint ihr ein Gerätetausch hilft da weiter? Sonstige Ideen?
Danke....
-
Ab heute ist der XL-Tarif verfügbar....
Das mit dem 500 MB Datenvolumen war aber eine Ente.....Weiterhin nur 250 MB... :flop: