Mit einer Speicherkarte klappt die PC Suite jetzt ohne jegliche Fehlermeldung...
(By the way: schöner Monolog hier.... )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit einer Speicherkarte klappt die PC Suite jetzt ohne jegliche Fehlermeldung...
(By the way: schöner Monolog hier.... )
Noch ein kleiner Negativpunkt: Wenn ich das Telefon im Auto per Bluetooth FSE benutze, wird die eigene Nummer nicht mehr übermittelt...
Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich die beiliegenden Kopfhörer verwende. Klarer Bug IMO.....
Gibts da eine Lösung?
Im übrigen muss ich in der Rubrik "Eigene Nummer Senden" immer "netzabhängig" einstelle. Wenn ich "Ein" anstelle, wird die Nummer auch ohne FSE NICHT übermittelt.
Hi!
Also ich kann definitiv arte empfangen.
Grüße
Goscher
Ach ja....einen negativen Punkt habe ich noch gefunden: Ich habe ein leises, aber ständiges Hintergrundrauschen beim telefonieren. Das hatte mein Sony-Ericsson nicht...
Wieso geht bei euch allen die PC-Suite nicht? Bei mir klappt sie wunderbar. Nur wenn ich auf "Dateien" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung.. (irgendwas mit COM-Port...). Liegts daran, dass ich keine Speicherkarte habe?
In den nächsten Tagen kommt meine neue Speicherkarte an. Wenn ich dann bei "Verbindung" auf "USB" stelle, müsste ich die Speicherkarte ja als normales Wechsellaufwerk erkennen, oder?
Hi!
Ich habe das Gerät jetzt auch! Macht einen guten Eindruck! Die TV-Funktion ist bei gutem Empfang richtig zu gebrauchen!! Klares Bild und mehr als ausreichender Ton.
Eigene Kopfhörer kann man ohne Adapter (wenn es so einen gibt??) nicht anschließen.
Störend ist für mich bislang nur das "Fingerabdruckproblem".... Aber wie soll man das auch lösen?!
Kann mir jemand eine gute Handytasche / Etui empfehlen? Ich finde nur bei ebay so billig-Dinger aus China....
Also das Teil scheint ja echt ein Ladenhüter zu sein....
Oder die LG-Nutzer schreiben alle nix....
Ich suche mir im I-Net die Finger wund, aber richtige Erfahrungen mit dem Gerät finde ich nirgends..
Auch im lg-forum ist nix los...Schade.
Grüße
Goscher
Gibt es das Handy auch bei vodafone?
Bei mir steht bald eine Vertragsverlängerung an....
Frage am Rande: Wie kann man bei LG die Handy-Software updaten?
Gibt es eine Art "PC-Suite"? Auf lde.de gibt es unter "Software" gar nix ......
Super! Ich freu` mich schon auf den Bericht!
Grüße
Goscher
DVB-T ist für mich ein nettes Feature zum Handy.... Und natürlich telefoniere ich mehr, als dass ich DVB-T nutze... Ansonsten würde ich mir ja einen billigen, reinen DVB-T Empfänger kaufen.....