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Hi!
Ich will eigentlich nur meinen Outlook Kalender vom PC mit meinem Handy(Sony Xperia Tipo) syncronisieren. Dafür muss ich ja IMO erst die E-Mail Adresse am Handy einrichten.
Hier hakt es leider schon. Ich habe einen Vertrag bei 1&1 und versuche meine t-online-Adresse einzurichten. Ich bekomme enteder "keine Verbindung zum Server" oder "Benutzername oder Kenntwort falsch" - Meldungen.
Kann es sein, dass man bei 1&1 (bzw. vodafone) eine T-Online-Mail gar nicht einrichten kann?
Über WLAN habe ich es noch nicht testen können.....
DANKE für alle Tips!
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Meine Erfahrungen mit Simyo sind bislang nur negativ:
Das EU-Datenpaket wäre eine tolle Sache......wenn es denn funktionieren würde! :flop:
Habe es gestern für meine Freundin gebucht, die gerade in Großbritannien ist. Die Bestätigung kam per SMS. Online ist es auch als "aktiv" zu sehen.
Dennoch werden fleißig Verbindungskosten (Daten) abgebucht! :flop:
Die tolle Hotline kann heute nicht helfen und vertröstet auf morgen, wenn die "Fachabteilung" da ist. Eine Handlungsanweisung, wie wir bis dahin verfahren sollen, gab es nicht.
Absolut mies! Das man dort seit Monaten (!) keine automatische Aufladung einstellen kann, ist da nur die Krönung.....Die Hotline hat mir bestätigt, dass es da seit Monaten Probleme gäbe.....
Das kann es echt nicht sein....
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Das EU-Datenpaket wäre eine tolle Sache......wenn es denn funktionieren würde! :flop:
Habe es gestern für meine Freundin gebucht, die gerade in Großbritannien ist. Die Bestätigung kam per SMS. Online ist es auch als "aktiv" zu sehen.
Dennoch werden fleißig Verbindungskosten (Daten) abgebucht! :flop:
Die tolle Hotline kann heute nicht helfen und vertröstet auf morgen, wenn die "Fachabteilung" da ist. Eine Handlungsanweisung, wie wir bis dahin verfahren sollen, gab es nicht.
Absolut mies! Das man dort seit Monaten (!) keine automatische Aufladung einstellen kann, ist da nur die Krönung.....
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Hi!
Ich habe letztes Jahr den o.g. Tarif mit 250MB abgeschlossen.
Nun haben ja die meisten eine SMS bekommen, dass auch für Altkunden nun die neue 500MB-Grenze gilt. Ich habe keine Mitteilung erhalten.
Bei der Hotline hat man mir gesagt, dies gilt nur für Kunden, welche die SMS erhalten hätten. Ich gehöre leider nicht dazu... :flop:
Eine Anfrage per Mail brachte nun folgendes Ergebnis:
vielen Dank für Ihre Frage, die wir als spezialisierte Fachabteilung gerne übernehmen. Das Datenvolume der All-Net-Flat, wurde bei allen Kunden auf 500MB erhöht. Auch Sie gehören dazu.
Kann dies jemand bestätigen oder muss ich noch ein 3. oder 4. Mal offiziell anfragen...?
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Hi!
Ich habe seit dem 1und1 - Vertrag ständig Empfangsschwankungen. Mit meinem ollen GSM-Handy tritt dies nicht auf.
Mit neuen Android-Phones allerdings sehr wohl. Der Empfang bricht teilweise völlig weg und ist nach 1 Minute wieder da....
Kann dies an 1und1 liegen?
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Man kann nachträglich "portieren", muss aber nicht. Ich habe erst kürzlich bei Auftragserteilung per I-Net die Portierung sofort beantragt.
Klick einfach auf deinen Wunsch-Vertrag. Unten auf der 2. Seite werden dann die notwendigen Daten für eine Portierung abgefragt.
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Das Problem ist wohl ein bekannter Bug, der mit der neuen Software Version gekommen ist.
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Hat hier noch jemand das Problem, dass der Gesprächspartner einen ab und zu kaum (bis gar nicht) versteht?
Alles total abgehackt....als ob kein Empfang da wäre... Das gab es beim Milestone wohl auch einmal.
Hab mein Defy schon bei DAT-Repair "reparieren" lassen. Leider ohne Erfolg.
Wundert mich nur, dass man über dieses Problem kaum etwas hört...
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Android 2.2 ist für das 2. Quartal angekündigt......
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Dort steht doch eindeutig: "Exklusiv-Angebot nur für 1&1 Kunden".