O2 hatte eine Musik mit einer Ansage als Warteschleife, diese gibt es aber auch nicht mehr.
Bei Vodafone kommt ein kurzer Piepton innerhalb von ca. 15 Sekunden, immer wiederkehrend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 hatte eine Musik mit einer Ansage als Warteschleife, diese gibt es aber auch nicht mehr.
Bei Vodafone kommt ein kurzer Piepton innerhalb von ca. 15 Sekunden, immer wiederkehrend.
Re: Re: Rufnummermitnahme CallYa
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Er kann die callya-Nummer doch gar nicht mehr mitnehmen, weil er schon ne andere Nummer bekommen hat...
Und wenn das bei den callya-Nummern so ist wie bei den Rufnummern aus Laufzeitverträgen, gehen die nach Kündigung des Vertrags bzw. nach Nummerntausch erst mal 6 Monate in einen Sperrbestand, bevor sie wieder für Teilnehmer verfügbar sind, besser gesagt vergeben werden können.
Was mit der jetzigen Rufnummer passiert, ist ja ziemlich egal und die CallYa Rufnummer ist ja immer noch vorhanden die wird ja nicht abgeschaltet.
So wie ich das verstanden hatte, ist der UMTS Bonus mit dabei.
Schade, das ist ja blöd
Rufnummermitnahme CallYa
An "Serkan´s" Stelle würde ich nochmal zu dem Shop gehen und auf eine Stornierung bestehen, diese zur Not schriftlich und da dann ein wenig hinterher sein an der Hotline. Am besten jemandem direkt zufaxen.
Dann würde ich per Hotline oder in einem anderen Shop nen Vertrag aktivieren und die CallYa Rufnummer mitnehmen !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Die Sollten mal ihre ach so aktuellen INFO Dok ändern, im 477 steht
So buchen Sie die Vodafone SuperFlat
Sie können die Vodafone SuperFlat ab 16.10.2006 in Ihrem nächsten Vodafone-Shop und online unter
http://www.vodafone.de buchen.
Das ich nicht lache, ONLINE.
Betrug
Warum Betrug. Jeder Shop kann einen Tarifwechsel in die SuperFlat durchführen indem er, für den Kunden, die Hotline anruft.
Online habe ich mir das noch nicht angesehen aber warum sollten Sie auch für nur 5Tage, denn danach geht es ja, das InfoDokument ändern. Das finde ich persönlich nun nicht sonderlich schlimm, dafür ist die Hotline ja umsonst.
ZitatAnsonsten war die Tarifumstellung heute wohl doch nicht komplett.
Was imho auch noch nicht buchbar ist, das sind die KombiMinutenpakete als SIM-only Variante mit 10€ Paketpreisermässigung. Weis jemand ob das dann auch am 24.10. kommt oder zu einem anderen Zeitpunkt.
Bei der SuperFlat sind der Studetenrabatt und der Frühbucherrabatt auch noch nicht verfügbar, da würde ich mit dem Abschluss auf jeden Fall bis zum 24.10. waren.
DIe SuperFlat als SimOnly mit dem Frühbucher- und Studentenrabatt war auch gestern schon für Shop´s möglich. Stand auch in dem "Informationsstapel". Da musste man einfach nur in der Aktivierung in ein bestimmtes Feldchen, einen kleinen Text reinschreiben und dann hat auch das geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von serkan83
also ich war jetzt den ganzen tag unterwegs und kein vodafone shop konnte meine callya karte auf die flat mit dem studenten rabatt umstellen das beste war ja, viele shops wissen nicht mal das es die 10€ aktion da gibt, naja vodafone halt
Die Shops haben heute etliche von News bekommen und mussten die ja auch erstmal verarbeiten :cool:
Gut, dann haben nun alle die SuperFlat und wir können uns alle SMS schicken
nene, ist aber schon eine tolle Sache. Freu mich. Meine Einrichtung hat drei Studenten und die von ein paar Freunden für Dich umgestellt hatte, auch... :top:
Pinkes Thema
ZitatOriginal geschrieben von aef100
Auf http://www.handy-stuff-planet.de findest Du ein Hello Kitty Theme. Und auch ein paar andere Themes in der gesuchten Farbe.
MfG
Vielen Dank, aber sobald man da ins Menü geht, sieht man garnichts mehr. Als bunt und merkwürdig sieht es auch noch aus.
So wie ne Bettdecke oder nen Kissenbezug
Benötigt wird ein "dezent" rosanes oder pinkes Thema für das 6280.
Vielen Dank
Thema in Pink fürs 6280
Hallo,
da ich nicht alle Seiten dieses Tread´s durchlesen möchte, frage ich einfach mal so nach...
Gesucht wird ein Theme für das Nokia 6280 in Pink oder Rosa.
Meine Freundin liebt Hello Kitty und hat dieses als Hintergrundbild, nur wenn man ins Menü geht kommt ja das standard blau.
Kann mir jemand was anbieten?
Vielen Dank!!
Vielleicht eine ShopAktion. Einige Shops bekommen ab und an mal Sonderaktionen. In dem Fall vielleicht
die ersten drei Monate 20€, dann wird der Anschlusspreis erlassen 25€.
Wo die anderen 20€ herkommen weiß ich dann auch nicht mehr. Vielleicht soll man sich ja mit VodafoneStars selber werben (Freundschaftswerbung).
Wer weiß.
Hallo,
kennt jemand einen Anbieter, bei dem man eine Rufnummer aus den USA bekommt, die man dann weiterleiten kann oder hinter der sich eine Mailbox und ein FaxToEmail Service versteckt. Letzteres soll natürlich umsonst sein.
gruß