-
Re: Re: Sonderkündigungsrecht D2-FUN
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Verwechselst du das vielleicht mit D1? Die haben vor kurzem bei einem alten Vertrag mit SMS-Preise von 1,8ct ins Ausland die Preise erhöht, da gab's ein außerordentliches Kündigungsrecht.
Vielleicht wird Vodafone ja eventuell auch sowas machen.
War ja nur mal eine Frage.
-
Von niemand besonderem.
Ist ja durchaus vorstellbar, Vodafone macht doch sicher große Verluste wenn ein Kunden richtig viele SMS im Monat versendet. Vor allem weil die SMS ins Ausland auch noch so günstig sind.
-
Räumt Vodafone eigentlich ein Sonderkündigungsrecht ein, wenn man noch einen D2-Fun Tarif hat indem die SMS besonders günstig sind?
Hatte mal gehört das diese Leute eh irgendwann umgestellt werden sollen auf andere Tarife.
Hat jemand Info´´s?
-
Zitat
Original geschrieben von St0rmtrooper
Also das hier soll kein Thread über Vor und Nachteile von Netzbetreibern und Providern werden. Also kann mir jemand bezüglich meinen Eingangs gestellten Fragen was genaues antworten?
Der Ebay Verkäufer hat sich bei mir gemeldet. Das Angebot bei Ebay gilt nur für Neuverträge. Hab jetzt über seinen Onlineshop die Anfrage für eine Vetragsverlängerung gestellt. Schaun mer mal...
Da habe ich Dir oben schon versucht eine Antwort drauf zu geben.
09.07.2006 14:55
Ich denke das der Onlinehändler von seiner Provision das Gerät kauft und es Dir dann weiter gibt. Anscheinend hat er dann immer noch genug Gewinn. Ein Shop muss sich sicher an das halten was die Zentrale vorgibt .
-
Ich denke, wenn alle Belege vorhanden sind kann das auch ein Shop.
Partneragenturen stellen sich oft an, da es ein wenig Zeitaufwand für die ist. Jedoch kannst Du ja in eine direkte Filliale die können all das, was die Hotline auch kann. Ich glaube das Du da sogar gleich ein neues mit bekommst (das weiß ich aber nicht genau) So hats die Hotline schön desöfteren erzählt. Vielleicht aber ja nur bei Gold Kunden oder so
-
http://www.vodafone.de/privat/…_kundenservice/56273.html
hier kannst Du Dir die Einstellungen zuschicken lassen !
-
Was ist wenn Du die Hotline mal anrufen musst im Gegensatz zu den Original Netzbetreibern.... Da hast Du bei niemandem eine 0900er Nummer und die Wartezeit ist in der Warteschleife sehr lang.
Wenn Dein Handy defekt wird es eingeschickt und ist lange Zeit weg und ich habe schon desöfteren mitbekommen das dem Kunden gesagt wurde das er selber Schuld hat und es unreparabel ist. Ach da gibt es ne Menge zu erzählen. Sicher gibt es hier im Forum auch viel zu lesen über diese Thema.
-
Rechnung und Umtauschbelege einpacken.
Telefon in Originalverpackung stecken und jegliches Zubehör mit da rein.
Dann gehst Du zum Vodafone Shop und lässt eine Sondertausch beantragen.
Dann ist das Handy für eine Woche weg und wird geprüft. Wenn´s durch ist darfst Du Dir ein neues kaufen.
Wenn das Handy halt original von Vodafone ist kannst Du das so machen.
-
Re: Re: Mobilcom - nicht überall alle Handys?
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Dazu kann ich nur sagen: Selber Schuld
Ich bin froh das ich da weg bin
MobCom ist doch ein Traum :eek:
Ne, Du hast schon Recht, alles nur kein Provider und auf keinen Fall MOBILCOM. Da ist doch alles richtig großer Mist !!!
Ich denke das der eine Verlängerung macht und über die Provision die er bekommt, finanziert er das Handy was Du möchtest. Ich kann es nicht genau sagen. Eine Idee.
-
Und vielleicht mal um Kulanz bitten.
Manchmal klappt sogar das.