Moin,
hätte gerne ein Angebot für das Samsung Omnia Pro B7610 in der Kombi 100 Min + 100 SMS + InternetFlat M.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hätte gerne ein Angebot für das Samsung Omnia Pro B7610 in der Kombi 100 Min + 100 SMS + InternetFlat M.
Vielen Dank
Gibt es diese Option dann für die SiM-Only Tarifen ohne die 5€-HappyLive-UMTS Option, die ja Voraussetzung für die normale Internet-Flat ist?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Windows Version weiss ich gerade nicht, kläre ich.
Hi,
hast du inzwischen geklärt, welche Geräteversion ihr beim Samsung B7610 vorrätig habt?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@ Fahrplan kann dir aktuell mit dem B7610 eine Auszahlung von 190€ anbieten! Wir haben nur die Softwaregebrandete Vodafone Version mit WM 6.1
Gruß
Helge
Bekommt ihr das freie Gerät in absehbarer Zeit auch rein?
Wiviel würde das Samsung B7610 Omnia Pro bringen?
Und habt ihr dieses Gerät als freies mit WM 6.5 oder nur als Vodafone-gebrandetes Gerät mit WM 6.1?
Danke
Hallo,
kann bei den Duo-Verträgen je ein Vertrag auf einen anderen Vertragspartner laufen oder müssen beide Verträge auf den selben Namen gebucht werden?
Ist weiterhin das Samsung 7610 ein freies Gerät oder eines mit Vodafone-Branding? Wenn es ein freies Gerät ist, hat es dann schon Windows Mobile 6.5 oder noch 6.1?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike88
Habt ihr euch das HTC Bravo mal angesehen?? :eek:
-Android
-Qwertz
-3,7" , AMOLED
-1400mAh Akku
-720P HD Videos
-1 Ghz Takt
-112x56x11,7
:eek:
Wollte mir eigentlich das N900 Heute bestellen jetzt bin ich aber wieder am überlegen... Vielleicht gibt es jetzt das N900 und in 5 Monaten dann das HTC Bravo
Hm, wo liest du, dass das Bravo eine QWERTY Tastatur hat? Ich lese das so, dass das Gerät, so wie das HD2, keine HW-Tastatur besitzt.
Schön wäre es ja, wenn Vodafone für das N97 seine Storm-Tarife / Optionen öffnen würde. Weiss da jemand was drüber?
Gibts eigentlich diese Happy Vodafone Option noch immer, in Zeiten der Flat-Tarife, und wenn ja zu welchem Preis?
Ich hab im Moment noch den KombiWochenende 60 Student für 12,50, den ich eigentlich auch behalten möchte, und suche nun nach einer Möglichkeit, möglichst günstig mehr als die 60 Minuten ins Vodafone-Netz zu telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Das sehe ich als großen Vorteil wie beim Communicator mit dem Steuerkreuz zu navigieren.
Die Widgets sind auch nicht schlecht (Wetter, Facebook, Reuters)
Meine einzige Befürchtung ist eigentlich nur die Verarbeitung.
Jo, klar, wenn die Tastatur offen ist hab ich das Steuerkreuz, aber die is ja auch mal zu. Und dann hab ich immer die Finger-Dapper auf dem Display wenn ich keinen Stylus o.ä. benutze ...