So, mit Opera Mini 5 läuft es nun, wenn ich von Socket auf HTTP umstelle.
Mit Opera Mobile 10 gehts aber weiterhin nicht, merkwürdig ...
Beiträge von Fahrplan
-
-
Also es liegt defintiv an der Vodafone-Wap-Flat, habs gerade über WLAN getestet, tadellos. Über Vodafone geht es bei mir weder mit Opera Mobile 10, noch mit Opera Mini 5, noch mit Internet Explorer Mobile ...
Danke, Vodafone! -
Hast du auch ein Omnia Pro B7610?
Welche Einstellungen hast du für die Vodafone Wap Verbindung vorgenommen?
Bei mir ist und bleibt studivz, sowohl über m.studivz.net, als auch über http://www.studivz.net, die einzige Seite, die ich nicht aufrufen kann, es kommt immer "Fehler! Das HTTP Gateway antwortet nicht innerhalb der vorgesehehen Zeit" ...
-
Hallo,
weiss jemand, ob es seit der Einführung der vz-Flatrate nicht mehr möglich ist, über die Live-Internet-Flat die vz-Seiten wie studivz anzusurfen?
Ich versuche seit Tagen, mit meinem Omnia Pro mich einzuloggen, weiter als bis zur Startseite komme ich aber nicht mehr... -
Hallo zusammen,
habe gerade mein 7610 bekommen und es ausgepackt, da musste ich feststellen, dass das Kabel des Headsets ungleichmäßg lang ist, sprich das Kabel, das zum linken Ohrhörer geht, ist kürzer, als das, welches zum rechten führt.
Ist das normal bei diesem Headset oder kennt sonst niemand dieses Phänomen?
So finde ich das Headset nämlich ganz gut und würde es auch nutzen, aber mit dieser Kabelgeschichte ist es beinahe unmöglich ...Gruß, Fahrplan
-
Hallo,
kannst du mir bitte ein Angebot machen für die Kombi 2 inkl. 100 Frei SMS (also ActiveData L + Inklusivpaket 100 Plus / InternetPack M) und dazu das Samsung Omnia Pro B7610?
Danke
Danke
-
Hallo,
kannst du mir bitte per PN ein Angebot für den Vario30 Duo mit zwei Geräten machen, nämlich dem Nokia 6303 Classic Illuvial und dem Nokia 1208?
Danke
Edit: Kannst du mir bitte auch ein Angebot mit der o.g. Kombination und zusätzlich einem Samsung Omnia Pro B7610 mit O2 Inklusivpaket 100 und 100 SMS machen?
-
Hallo,
kannst du auch das Samsung Omnia Pro B7610 mit dem Inklusivpaket 100 und 100 SMS anbieten?
Danke
-
Hallo,
kannst du mir bitte die Konditionen für das Samsung Omnia Pro B7610 schreiben für:
- IP 100 inkl. 100 SMS bzw.
- IP 100 inkl. 100 SMS + InternetPack MDanke
-
Hallo zusammen,
nachdem ich die Tips alle gelesen habe stellt sich mir doch noch eine Frage:
Ich schließe jetzt einen O2 Vertrag ab und möchte die 50€ Wechselprämie bekommen. Meine alter Vertrag, mit der Nummer, die ich mitnehmen möchte läuft aber noch bis Juni.
Wie stelle ich das dann an? Ich habs leider noch nicht ganz kapiert ...
Danke schomal für eure Antworten