-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Fahrplan: In der Tat, du hast Recht! Schande über mein Haupt
Kein Problem, macht den Tarif ja noch attraktiver
Eine Frage noch zur ZuHause Option. Ich habe momentan einen MNet Vetrag, den ich zum 1.1. auf eine reine Surf-Flat umstellen könnte, MNet hat mir auch bestätigt, dass ich meine bisherige Festnetznummer portieren kann. Habt ihr so eine Portierung zu Vodafone ohne Kündigung des bisherigen Vertrages (sondern eben nur die Vertragsumstellung) schonmal erfolgreich durchgeführt bzw. wie siehst du da die Chancen, dass es wirklich klappt?
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Die Zuhause Option ist nicht kostenlos, diese kostet 5€ mtl. Wie kommst du darauf dass diese kostenlos sei?
Der Tarif ist doch die SuperFlat Internet Plus, oder? Und da heißt es im zugehörigen Infodok 4021 von Vodafone auf Seite 2, dass die Festnetz Nummer kostenlos dazubuchbar ist.
-
Hallo,
ich stelle meine Frage aus dem alten Thread nochmal hier.
Ich hätte bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Habt ihr schon Erfahrungen mit vorzeitigen Portierungen aus einem nicht gekündigten O2 Vertrag zu Vodafone?
Die ZuHause Option kann man ja wahrscheinlich ganz regulär und kostenlos dazubuchen oder?
-
Hallo,
ich hätte bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Habt ihr schon Erfahrungen mit vorzeitigen Portierungen aus einem nicht gekündigten O2 Vertrag zu Vodafone?
Die ZuHause Option kann man ja wahrscheinlich ganz regulär und kostenlos dazubuchen oder?
-
Hat jemand zufällig den Standard SMS Ton von "Anna" noch gespeichert oder weiß jemand, wo ich den herbekommen kann? Den von Belle find ich nicht gut, etwas dumpf irgendwie ...
-
Zitat
Original geschrieben von Tri-Com
Es gibt ein ein Plus Icon. Dort wird unter anderem auch "Antworten" angeboten.
Es ist alles noch da. Auch wenn hier manch einer halbgare Thesen aufstellt
:flop:
Okay, findest du dann auch eine Möglichkeit, den Chatmodus zu deaktivieren? Das wäre mir halt schon sehr wichtig.
Was anderes noch, ist "Play to" jetzt fest integriert und lässt sich das auch vernünftig bedienen? Bei Anna musste man das ja separat starten und konnte dann nur Alben auswählen, aber z.B. keine Wiedergabelisten und man konnte auch nicht vernünftig scrollen. Eine Einbindung direkt in den "Player" wäre natürlich top
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Bei ANNA konnte man die Chatansicht permanent abschalten...
Geht das denn bei Belle wirklich nicht abzuschalten?
Ich bin bisher sehr froh, dass diese Quatsch-Ansicht bei Nokia deaktivierbar ist, denn wenn ich mal eine SMS lösche, macht dieses Chat-Konstrukt schon keinen Sinn mehr.
Und was bedeutet
Zitat
Mail-Antwort-Funktion geht au nich
?
Gibt es keinen Button "Antworten" mehr?
-
Gibt es eigentlich bei den Vodafone SuperFlats noch die kostenlos Fremdnetzflat inklusive?
-
Hallo,
auf der O2 Homepage gibt es den Blue 100 ja bis 30.11. für 20,25 € pro Monat. Gilt dieses Angebot auch bei VVL über euch?
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Hat schon mal ein Doppelflat-Besitzer etwas erreichen können, dass ihm die 10€ auf den Blue angerechnet werden? Im Zuge einer Verlängerung evtl.?
Würde mich auch interessieren, wie mit den 10 € Ermäßigung umgegangen wird.
Werden die dann vielleicht der Active-Data-Sim (mit Internet Pack L) gutgeschrieben?
Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass die 10 € Vorteil einfach weg sind nach dem Tarifwechsel ...