Hi, danke für die Antwort im Congstar Thread.
Habe mir jetzt nochmal ein paar Geräte angeschaut...
Was wären denn die Konditionen für eine VVL im Tarif Allnetflat S oder M mit dem
- Huawei P30 Pro (ggf mit der aktuellen Sommeraktion)
- Oppo Reno 2
- Samsung Galaxy Note 10 Lite?
Danke
Beiträge von Fahrplan
-
-
Wäre auch eine Vertragsverlängerung möglich, zB mit dem Huawei P30 Pro, dem Oppo Reno 2, dem Samsung Galaxy S10 Plus oder dem S20 Plus 5G? Aktueller Vertrag läuft bis Ende September (AllNetFlat 8GB).Danke
Das Samsung Galaxy A71 5G habt ihr noch nicht oder?
-
Wäre auch eine Vertragsverlängerung möglich, zB mit dem Huawei P30 Pro, dem Oppo Reno 2, dem Samsung Galaxy S10 Plus oder dem S20 Plus 5G? Aktueller Vertrag läuft bis Ende September (AllNetFlat 8GB).Danke
Das Samsung Galaxy A71 5G habt ihr noch nicht oder?
-
Hallo, für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank. -
Kann man auch jetzt bestellen und die Aktivierung erst zum 31.7. machen, mit Portierung (da dann der alte Vertrag ausläuft)?
-
Bitte um ein Angebot mit dem Magenta Mobil S,
- einmal mit dem Iphone SE (16 GB, Rosegold) oder
- mit Auszahlung.
Danke -
Bitte um ein Angebot mit dem Magenta Mobil S,
- einmal mit dem Iphone SE (16 GB, Rosegold) oder
- mit Auszahlung.
Danke! -
Gibt es das Angebot auch als VVL mit dem Sony Xperia Z1 Compact (bzw. zu welchen Konditionen gibt es eine VVL)?
-
Angebot als VVL möglich?
Gibt es auch eine Möglichkeit (ggf. gegen Mehrpreis des Geräts), das Angebot als Vertragsverlängerung zu bekommen?
Konkret würde ich mich für das Nokia 930 interessieren. -
Guten Abend,
kann mir jemand ein Angebot machen für eine VVL bei O2 (habe momentan den alten Blue 100 mit 120 Minuten, der im März ausläuft) und einem Samsung Galaxy Note 8.0 (möglichst das schwarze, muss nicht unbedingt die 3g Version sein).
Danke!
Gruß, Fahrplan