Beiträge von Bierbaron28


    So das habe ich auch mal ausprobiert. Kann nur sagen TOP! und kinderleicht.
    Kein Spiel mehr und beim Anruf scheppert es kein bisschen mehr, selbst wenn das Teil auf nem Glastisch liegt. War vorher wie nen Besteckkasten.


    Super Idee und super Erfolg. Besser als Schrauben und Garantieverlust.
    DANKE! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Dodson65
    Ob soetwas wie "LiveTV" funktioniert, ist doch nur eine Frage der Einstellung - ähnlich, wie z.B. der Internet- oder WAP-Zugang.
    Mein 6280 stammt direkt aus einem NSC und da war nichts voreingestellt (weder SMS, noch MMS, noch Internet, ...). Ich habe mir dann ein paar Konfigurations-SMS zuschicken lassen und alles war konfiguriert.
    Ich denke, daß das z.B. mit dem LiveTV auch so sein wird. Die entsprechende Konfiguration bekommst Du sicher von einem Vodafone-Laden - auch für ein 6280 ohne Branding.


    Gruß,
    Dodson


    Habe das gleiche Problem. Habe gerade beim T-Mobile Kundenservice angerufen.
    Mobile TV geht nur wenn man ein Handy von T-Mobile hat. Beim Freien wird es nie gehen, sagte der Kundenberater. Weil die Software von T-Mobile nicht drauf ist, und die dafür benötigt wird. Ist sicher bei Vodafone auch so.


    Also muss man sich sein Freies, dann im nachhinein branden lassen um MobileTV nutzen zu können.