Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Wenn Apple nicht die Möglichkeit nachreicht, das 3G abzuschalten, schaufeln die sich ihr eigenes Grab.... Völlig inakzeptabel, diesen Modus dem Nutzer aufzuzwingen.

Da Siri alles Gesprochene erst einmal auf den Server lädt, um es dann übersetzt zu bekommen, könnte das der Grund sein, weshalb man 3G nicht mehr deaktivieren kann, da dadurch das "Benutzererlebnis" eingeschränkt wäre! (...dafür nervt einen der Akku tierisch ;))

Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Ich habe auch Push an und im Ruhezustand zieht meins in 4 Std 1%.

Das kann aber nicht sein! Bei bestehender Datenverbindung wird definitiv mehr Akku abgebaut. [Bei den ersten Ladezyklen waren es in 10 Stunden "Ruhezustand" 40% mit echtem Push ;)]

Momentan ist Push deaktiviert und Pull auf 15 Minuten gestellt, um halbwegs zurecht zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von jerx
    Kennt jemand ein gutes und günstiges Konto für viele Buchungen (500+)? Bei der Commerzbank gibt es das Business-Konto Aktiv-Plus für 13,99 EUR, bei dem alle beleglosen Buchungen kostenfrei sind.

Falls du langfristig mit einer Bank zusammenarbeiten willst (über die Kontoführung hinaus versteht sich), solltest du bedenken, dass die entsprechenden Umsätze gerne auf dem Konto und nicht nur in der BWA gesehen werden. Daher gibt es neben der Tagesgeld-Konto-Variante auch bei der HVB ein Pauschalangebot, welches mit 15 € (bei weniger als 10.000 € Durchschnittsguthaben) zu Buche schlägt.

Hallo,

Ich verkaufe hier ein iPhone 4S 16 GB neu und ohne Simlock.

Es ist noch eingeschweisst und somit komplett neuwertig. Eine Besonderheit bzgl. Garantie gibt es auch noch, aber dazu mehr per PN.
    Der Versand erfolgt schnellstmöglich nach Zahlungseingang per DHL Paket.

Als Preis würde ich 710 € vorschlagen.

Farbe ist schwarz - ggf. gibt es demnächst auch noch ein weißes 4S.

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Auf einem Handy mache ich mal schnell ein Spaßfoto. Ok, nichts geworden, gelöscht. Nun mit aktiviertem Fotostream landet es automatisch für die nächsten 30 Tage in der Cloud (und auf allen angeschlossenen Geräten) ohne dass ich die Möglichkeit habe, es einzeln zu löschen.

Ist dafür nicht eine aktive WLAN-Verbindung erforderlich? Wenn das iPhone nun bei 8 MP jedes Foto sofort hochlädt, sind die "normalen" Datenvolumen aber ganz schnell weg für "nichts" ;)

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    ...dachte ich zumindest... denn, ich habe gerade den Windows-Client für iCloud installiert und zum Desktop werden anscheinend nur Emails, Kontakte, Kalender, Lesezeichen und Fotos abgegelichen... d.h., es gibt überhaupt keine Möglichkeit zum Dokumenten- und Datenaustausch zum Desktop und zurück?! :eek:

Dokumente ja, aber nur wenn sie über "iApps" kommen, also z.B. iWork oder eben die iOS-Varianten davon. Eine herkömmliche Nutzung wie bei Dropbox oder WebDAV-Integrationen gibt es also nicht.