-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Hallo
Kann es sein, dass das N95 keinen Schlafmodus besitzt??
Gruß
Ich habs noch net gefunden, nur den Energiesparmodus, der Festlegt wenn nur mehr die Uhrzeit angezeigt wird!
@mods: Danke das Ihr meinen Rechtschreibfehler im Thread Titel korrigiert habt! :top:
mfg
reini
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
können andere N95 Besitzer bitte auch nochmal was zur Fernbedienung am Headset sagen ...
funktioniert die wirklich nicht ???
Ich weis zwar net was wer vorher schon geschreiben hat, aber bei mir geht die FB am Kabel!
mfg
reini
-
Re: Nokia N95 + Zubehör
Zitat
Original geschrieben von reality2004
ich wusste nicht genau, wo ich es posten sollte und musste daher einen neuen Thread aufmachen reini666 :cool:
Meines Wissens gibt es ja auch noch keinen Zubehör Thread, dann passt des eh!
Aber fürs Navi hättest du dich für den Navi oder Problemthread entscheiden können!
mfg
reini
-
Zitat
Original geschrieben von Dada
OT: Kann bitte jemand den Rechtschreibfehler in der Überschrift beheben? Das regt mich jetzt schon seit Tagen auf in der Übersicht Danke!
Hab eh schon vor ein paar Seiten drum gebeten. Aber die Mods wollen nicht!
donche: Du hast ja wirklich extremes Pech: Das man auf der Seite das Licht sicht hab ich auch, stört mich jetzt aber net unbedingt. Der Slider ist zwar net "der hammer" aber immer noch besser als bei meinem N80!
Andere Frage: Hattest du bei deinen Geräten auch ein Displaysurren (Störend beim Telefonieren)?
Und wenn du es mir sagen willst: Wie alt bist du? Es geht darum das ich es bei einigen Freunden und Verwanten getestet hab. Und desto älter die "Testkandidaten" desto seltener wurde es gehört!
mfg
reini
-
Zitat
zu 1. kann man das nicht normale sagen/schreiben??? ist das denn so schwer????
Ich habe es eh nur normal gesagt nur halt in Großbuchstaben. Es wurde auch schon mal besprochen. Wenn mich nicht alles täuscht eh im Problem Thread!
mfg
reini
-
Auch ich musste feststellen das das N95 teilweise sehr empflindlich ist. Obwohl links und rechts Wiese waren und nur Bäume über mir findet das N95 kein Signal (kein Wald nur ne Strase wo Bäume daneben stehen - zu Fuß gegangen)! Wenn es mal ein Signal hat, dann gehts auch dort, fällt zwar hin und wieder für ein paar Sekunden aus, aber es ist eben sehr empfindlich! Leider!
mfg
reini
-
Re: Nokia N95 + Maploader
Zitat
hallo,
wollt mir grad ein paar Karten auf mein n95 laden, leider braucht er schon allein für Österreich an die 2 Stunden, ist das bei euch auch so?
Kann man die Karten evtl. auch wo anderst runterladen?
greetz
reality2004
1. KÖNNT IHR NICHT DIE BESTEHEN THREADS BENUTZEN???? IST DAS DENN SO SCHWER?????
2. Ja dauerte bei mir auch so lange!
3. Meines wissens nicht!
mfg
reini
-
Wie ich es auch schon im Problem Thread und auch andere gesagt haben: Es ist halt ein sehr hoher Ton: Ich und andere "junge" Freunde hören es wobei Bekannte die schon 50 oder so sind eigentlich den Ton nicht mehr Hören können.
Es ist definitiv so laut das es beim Telefonieren stört!
Hab das auch mal mei meinem 6234 getestet: Wenn ich mir das Telefon ans Ohr presste hörte ich es, aber so leise das es nicht stört!
Faktum es ist anscheindet deutlich lauter als andere Nokias da es anscheind sehr viele Leute hören!
mfg
reini
-
Re: N95 kann Karten nicht mehr starten
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Hallo,
ich habe wohl Gestern auf der Speicherkarte etwas gelöscht, was zu den Kartenh gehört.
Jdenfalls geht es beim starten der Karten nur noch bis 40% und bricht dann ab.
Gibt es den Inhalt der Speicherkarte irgendwo?
Ich wollte eigentlich TOMTOM installieren, aber nachdem ich das nicht starten konnte, weil es kein ICON gab habe ich es wieder gelöscht. Aber anscheinend zuviel :apaul:
Am besten Speicherkarte formatiereun und über den Nokia Map Loder (kriegst du auf der N95 Nokia europe support seite) die Karten neu Laden!
Und es wäre doch nett wenn man andere Threds wie z.b den Navi oder Problem Thread nutzen würde und nicht wieder nen neuen aufmacht! :flop:
mfg
reini
-
Sorry vors schon wer geschrieben hat, aber ich will net denn 99% Müll Thread durchlesen :
Im Geizhals http://geizhals.at/eu/a221038.html haben es nun eine Menge Österreichischer Anbieter (so 2-3 halt :cool: )gelistet einer sogar für 680 euronen (http://www.handyaktion.at/shop…_info.php?products_id=595)
EDIT: Lieferbar gelistet natürlich !
mfg
reini