UPPS! Doppeld!
Admin bitte löschen!
Danke!
mfg
reini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UPPS! Doppeld!
Admin bitte löschen!
Danke!
mfg
reini
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Und sollte der Slider doch so schlecht sein, kaufe ich mir ein E60, da ich keine 0815 E70 Kamera brauchen kann.
Ich warte mal ab und entscheide dann
--->666 5 M A 666<---
Nur zur Info: E60 = gar keine Kamera nicht mal 0815
mfg
reini
Ich finde jeder ist anders.
Dem einen ist es sch** egal ober das ding ein mm hin und herwackelt und nicht ganz so "flutsch" beim Slider.
Dem anderen stört das soviel, das das Gerät für einen fast Unbruachbar wird!
Halbautomatik oder nicht: Ginuwine anscheindend legt du sehr viel wert daruf das der Slider eine Perfektion in sich selbst ist. Dem anderen fällt das nicht mal auf wenn das nicht so 100% ist und hat auch seine Freude damit. Es ist schon klar, dass man kein Hammer zum Auf - und zumachen brauchen will und keinen Sand weil es so leicht auf und zu geht.
Bilder: Für ein Handy finde ich die Cam ganz gut. Und wird für 90% der User meiner Meinung nach sicher reichen. Wenn man Perfektion haben will, der kaufe sich eine Kompakt oder noch besser Spiegelreflexkamera.
WLAN: Ich finde man kann es im Moment noch nicht sagen wie gut/schlecht das WLAN umgesetzt ist, da ich nocht nicht viel von der Praxis vom N80 gelesen habe(Finale Version). Es geht ja vor allem darum welche Software kommt. Und weil du gesagt hast das es in anderen Geräten besser umgesetzt ist: Sollte das so sein (was ich nicht weis) sind ja Smartphones etc. um einiges Größer und auch teuer(meistens halt). Ein N80 kann man noch einstecken, aber ein Smartphone ist dann doch sicher noch etwas größer und sicher noch störendner wenn man es einsteckt.
Wie es wirklich ist werden wir es dann eh sehen wen wenigstens ein paar ein N80 haben, die dann auch hoffentlich darüber berichten.
Wie es wirklich ist, kann man ja erst sagen wenn die breite Masse es hat, da man dann auch erst auf Serienfehler draufkommt.
Ich lasse mich überraschen! Kaufen werde ich es sowiso!
mfg
reini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Das ist meiner Meinung nach, genau dass, was ich erwartet habe.
Nokia Strategie:
N-Serie:
-Möglichst alles so gut wie möglich, sind ja unsere geliebten Businesskunden tsss....
Bald habe ich N-Serie (N80)! Amen!
Das mit den Servicepoints is auch in Österreich ein Problem. Der einzige NSC der bei mir is, is ein kleiner Händler, weiß gar nichts! Weder über SW-Updates noch über Releases. Da der die Handys wiederrum von einem Großhändler kauft und nicht direkt von Nokia. (so zumindest meiner)
Desweiteren hat die Careline 0,00 Ahnung über die eigenen Shops.
Keiner von denen weiß welche Firma in Österreich den höchsten Servicelevel hat(Wär interessant wenn man sein Handy nicht einschicken kann). Erst als ich mal richtig Dampf abgelassen hatte - in HÖFLICHER Form - (natürlich telefonisch) wurde ich nach 2 Tagen von so einem Art Beschwerde Team rückgerufen. Der ich damls die ganze Problemaktik des damaligen Problems schilderte. Die hat sich wenigstens entschuldigt (sogar mehrmals), glaub aber kaum das das was bewirkt hat.
Es hat auch mal einen NSC bei uns gegeben der hat die Reparatur (einschicken) von Nokia Gerät VERWEIGERT nur weil er das Problem selbst nicht lösen konnte- zuviel Aufwand sagte der, da er ja dann von Nokia für die Reparatur kein geld bekommen wird.
Nur bei welcher Firma kann man wirklich sagen bist du narrisch is des a guter Service???
mfg
reini
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
Bekomme morgen mein N80!!!!
Endlich!
Lass euch wissen ob sich das Warten lohnt!
1. Wo kann ich mir das kaufen?
2. Habe morgen ein Paket für dich, da ich bei der Post arbeite, leider ist aber das Adressetikett unleserlich, also deine Anschrift bidde!
3. Ich will des auch morgn habn!
mfg
reini
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Freu mich schon wie Sau auf das Handy! Ich würd aber mindesens bis Juni warten, selbst wenn ich das Geld dafür hätte, einfach um auf bessere Slider zu warten (is man ja bei Nokia so gewohnt).
5 M A
Vielleicht bekommen wir eh schon bessere Slider, da es ja schon in einigen Ländern ausgeliefert wird! Und vielleicht sind sie ja schon von haus aus gut? Bidde Nokia!
mfg
reini
ZitatOriginal geschrieben von _GG_
Nun gut,das mag schon richtig sein,aber Vertrag wechseln kommt für mich erstmal nicht in Frage,eher nen Handywechsel!
Sagen wir mal,wenn der Preis bei 550-580€ liegt,wenn das Handy rauskommt,wäre ich im Stande dieses Handy zu kaufen!Wobei das schon sehr teuer,sind Summen wie 679€ paradox!!!
Das ist schon sehr überteuert...
679 ist Nokia's Preisempfehlung alles was darüber geht ist teuer.
Eigentlich machst du ja mit 550-580 noch ein schnäpchen!
Aber stimmt schon ich bin auch nicht mit Geld zugepflastert und 679 gegen 585 (Amazon-bin Österreicher ) ist auch für mich ein großer Unterschied!
mfg
reini
Das Problem bei mir ist,dass ich noch nen Vertrag laufen habe und erst in nem Jahr ausläuft...habe aber trotzdem verdammt lust aud das Handy.Das Einzige Problem ist nur der Preis,da 679€ sehr sehr teuer ist!!!
Und bei Ebay,kann man zurzeit noch nicht sicher sein, ob das alles so abläuft wie geplant und bei Amazon oder Ä. dauert es auch noch relativ lange bis die ausliefern.
http://www.7mobile.de/shop/select?id=102164
etwas weiter unten gucken da hast du Vertragspreise. Ich würde die nur so in etwa annehmen, bis das rauskommt kann sich sicha noch was ändern!
Wenn du bei ebay sicher kaufen willst (+ Vernünftiger Preis) is es sowiso schon fast überall erhältlich. Und nur weil amazon im Juni schreibst heist das noch lange nicht das sie wenn sie sie haben nicht schon im Mai ausliefern?!?!?!
Je nach Händler musst du mindetsens mit 550 rechnen, wenn Amazon den Preis hält ist das sicher das beste Angebot im Moment (ja ok es gibt noch ein paar andere, aber vorauskasse machen mag ich bei denen nicht).
mfg
reini
Scheisse,sieht das Handy geil aus :top:
Also 645€+15€ Versand,kommt ja fast auf das gleiche raus,wie das Herstellerangebot hier in D. und bis das Handy aus Italien hier ist,gibts das mit sicherheit schon im Laden
Mit der italienischen Post sicher!
Da hab ich schon einiges mitgemacht!
mfg
reini
ZitatOriginal geschrieben von jugp
das würde mich auch mal interessieren. also die chance dass es weniger als 200eur kostet in verbindung mit einem vertrag, wird wohl sehr gering sein oder
Nur bei extrem hohen Tarifen, sonst sicher nicht.
http://www.7mobile.de/shop/select?id=102164
Hier mit e-Plus Time and More 500 für € 90 im Monat das Handy um 0,--
mfg
reini