Beiträge von reini666

Hätte da mal eine Frage wegen den einstellungen:

Gibt es da wieder einen setup Wizard für die Gprs/MMS/Streaming etc. Einstellungen? Und wir da auch 3 Österreich unterstützt? Beim 6680 hatte das super gefunzt!

Oder muss ich mich wieder mit den einstellungen Quälen? :rolleyes:

Danke!

mfg
    reini

Re: Ich weiß was!

Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Hallo liebe Platformbenutzer,
    habe heute per Zufall im Handy-Nokiashop erfahren, als ich mein SE W800i zur Reparatur brachte, dass das N80 am 27.04. ausgeliefert wird und wohl auch in allen Nokia shops verkauft wird.
    Eine Mitarbeiterin hat nämlich gerade ihre Emails gelesen, während ich auf einen anderen Mitarbeiter wartete und da stand fett geschrieben 27.04 als Verkaufsstart. Ich hoffe, dass das so stimmt und ihr mich nich lüncht, wenn es doch falsch is, wollte aber meine Info nich für ich behalten, seid schließlich auch alle nett!:-)

Dann hoffen wir mal!

Aus welchen Land kommst du? Da wär jetzt noch hochinteressant!

mfg
    reini

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Testbericht ist online. Kleiner Tipp: ([small]siehe Sig[/small])

Danke für den super Test!

Noch eine dumme Frage:
    Original von dragon-tmd test:
    Im Datentransfer/Media Player Modus geht das N80 allerdings Offline und man kann telefonisch nicht weiter erreicht werden. Über das Datenkabel kann das N80 nicht geladen werden.

Heist das wen ich MP3 höre kein Netz, oder was meinst du mit dem Media Player Modus? Oder is das ein eigener Modus für akkusparendes MP3 hören?

mfg
    reini

Zitat

Original geschrieben von P996
    Ein guter Freund hat sich auch dort eins bestellt, bei einem Status "kapper Bestand". Und jetzt kommt der Hammer: er schickte mir ne Mail und meinte, dass nach seiner Bestellung das N80 plötzlich komplett aus dem Shopsystem verschwunden ist. Ich wollte ihm das nicht abnehmen und bin selbst auf die Webseite gegangen und siehe da: kein N80 mehr, auch nicht mit einem anderen Status. Komische Sache, wirklich. :confused:
    Vielleicht hat er ja das letzte Gerät bestellt aber dann stellt sich die Frage, warum das Shopsystem das Gerät überhaupt nicht mehr anzeigt. Andere Geräte, die noch nicht verfügbar sind, wie das N91, werden ja auch angezeigt.

Übrigens kam auch die Bestätigungsmail des Shops über die N80 Bestellung, es war also keine Fata Morgana. Jetzt bin ich mal gespannt, wann er und ob er das Teil überhaupt bekommt. :rolleyes:

War gestern auch schon mal raus, dann wieder on, und jetzt wieder off.

Vermute mal technische Troubles!

mfg
    reini

N80 und A1!

Ein Freund von mir war vor kurzen bei einer A1 Schulung, da hat er wegen dem N80 gefragt.

Der Sagte es ist im Moment nicht geplant das N80 ins Portfolio aufzunehmen, es sind allgemein keine weiteren Modelle der N-Serie geplant, außer dem N70, das es eh schon gibt.

Für alle die das N80 oder andere N-Series bei A1 haben wollen (ich nicht), können nur hoffen das dieser A1 Mensch nicht recht hatte!

mfg
    reini

Zitat

Original geschrieben von mg alias Mario M
    da muss ich dich korrigieren. das 6280 ist bei A1 erhältlich.

Hoffentlich kommt das N80 bei A1 im Mai. Ein paar handy kommen bei A1 zeitgleich mit den anderen netbetreibern heraus aber ein paar erst monate danach. hoffen wir das das N80 zeitgleich kommt wenn nicht....

mfG

Ich will ja gar nicht daran denken was A1 dafür verlangen wird. Für das N70 verlangen die schon 299,-- und was wird dann das N80 kosten 500,-- mit Vertrag und VFL?????

Sollten Sie es wirklich schnell rausbringen wird es für einen Vertrag wahrscheinlich sehr teuer sein, und ich hasse deren Branding, aber das is ja dann wieder was anderes!
    Preismäßig finde ich 3 gut da gibts das N70 schon ab 99,-- und 6280 ab 3,--!

mfg
    reini

Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Hab mein N80 heute aus Mailand bekommen!
    Ein sehr schönes Gerät, wenn auch der Slider nicht zu 100% überzeugt!
    Besser als der des 6280 ist er auf jeden Fall!

Frag mal neugierig:

Was macht er denn?

Zu locker, geht er zu schwer auf / zu.....????

Thanx :rolleyes:

mfg
    reini