Beiträge von reini666

Danke! :top:
    Der Media der da gemeint war war ein schweizer, und kein deutscher.
    Aber da es in Österreich sowiso nur finale sind, werde ich sobald mein Gehalt da ist N80 kaufen gehen! :D

mfg
    reini

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Husala:
    Diese Geräte sind zu 100% Vorführgeräte, die nicht die allerletzte Firmware drauf haben oder diese in letzter Minute aufgespielt bekommen haben ;)

Nochmals meine Frage: Wiso sollten das Vorführgeräte sein? Der Media kann ja kaum auf die paar lächerlichen Euro aus sein die er jetzt noch mehr dafür verlangen kann?
    Oder macht der Media sowas öfters?
    Will mir auch eins bei einem österreichischem Media holen, und ist mir hiervon abzuraten(außer Preis, das der hoch ist weis ich :) )?

mfg
    reini

http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/206346.html

Deutschland:
    E-Plus
    O2
    T-Mobile
    Vodafone D2

Österreich:
    A1
    T-Mobile
    tele.ring
    One

Schweiz:
    Orange
    Sunrise
    Swisscom

Soweit ich weis kann man mittels Setting Wizard noch mehrere Betreiber einstellen!
    http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,76742,00.html?model=N80
    Derzeit für N80 nür über Nokia Europa Seite bei Nokia Deutschland ist das N80 noch nicht drin. Aber auch von der Nokia Europa Seite ist die Version Multilangual!

mfg
    reini

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Husala:
    Diese Geräte sind zu 100% Vorführgeräte, die nicht die allerletzte Firmware drauf haben oder diese in letzter Minute aufgespielt bekommen haben ;)

Wiso sollte der Media Markt vorführgeräte verkaufen? :confused: Vor allem da ja lt. Angabe von Husala alles original war! Oder macht der Media öfters sowas?

mfg
    reini

Zitat

Original geschrieben von AndiSalo
    Ja es gibt wieder ein Setup Wizard. A1 Österreich und T-Mobile Österreich hatte ich schon getestet funkt ohne Probleme.

Supi, freut micht! :top: Jetzt geht das hofentlich auch bei 3 Ö.! :rolleyes:

Bidde Nokia...

mfg
    reini