ZitatOriginal geschrieben von Jefferson
Hallo,
hat Bluetooth 1.2 soweit ich weiß...
Grüße
Jefferson
Danke für die schnelle Antwort :top: !
Aber schade das es das N80 nicht hat! :flop:
Trotzdem werd ich es mir kaufen!
mfg
reini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jefferson
Hallo,
hat Bluetooth 1.2 soweit ich weiß...
Grüße
Jefferson
Danke für die schnelle Antwort :top: !
Aber schade das es das N80 nicht hat! :flop:
Trotzdem werd ich es mir kaufen!
mfg
reini
Blöde Frage: Hat das N80 jetzt Bluetooth 2.0 oder noch das alte Bluetooth integriert?
Auf dem Nokia Datenblatt steht davon nix (auf der N-Series Seite)!
mfg
reini
ZitatOriginal geschrieben von lkz633
Ja, für inklusive Versand 6140,-
Gruss
lkz633
614 nehm ich mal an!
6140 Dann hätten wir einen exklusiv hohen Preis!
mfg
reini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Lest doch mal die postings In Österreich sind bereits FINALE Geräte, praktisch "an jeder Pommesbude" verfügar. In Deutschland eben nicht, da gitb es nichtmal (mehr) Demogeräte. DIESE können manchmal auch eine frühere firmware haben (so wie beim N91 geschehen).
Der Preis wird sich nach unten entwickeln, WANN kann dir aber keiner sagen. da es im Moment einen Lieferengpass gibt. Wer es haben will sollte JETZT kaufen. Wer warten kann: warten ...
So, gehe jetzt ins Sony Center. Mein Laptop mit Firmenanbindung kackt gerade ab
Danke! :top:
Der Media der da gemeint war war ein schweizer, und kein deutscher.
Aber da es in Österreich sowiso nur finale sind, werde ich sobald mein Gehalt da ist N80 kaufen gehen!
mfg
reini
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Husala:
Diese Geräte sind zu 100% Vorführgeräte, die nicht die allerletzte Firmware drauf haben oder diese in letzter Minute aufgespielt bekommen haben
Nochmals meine Frage: Wiso sollten das Vorführgeräte sein? Der Media kann ja kaum auf die paar lächerlichen Euro aus sein die er jetzt noch mehr dafür verlangen kann?
Oder macht der Media sowas öfters?
Will mir auch eins bei einem österreichischem Media holen, und ist mir hiervon abzuraten(außer Preis, das der hoch ist weis ich )?
mfg
reini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von P996
Der Nokia Shop wird ja vom Michel betrieben und der ist ja auch Distributor.
Da die Geräte im Shop keinen Hinweis auf die Lieferbarkeit haben, gehe ich schwer davon aus, dass die Geräte beim Michel bereits ausreichend am Lager sind und auch ab morgen ausgeliefert werden.
Ich habe deshalb ein Gerät dort bestellt, habe ich der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht, allerdings ist der Nokiashop immer ein gutes Stück teurer. Warum ich dort bestellt habe? Habe die "Faxen" einfach dicke: da steht beim lieben fonez.de seit 19.04. "lieferbar in 3-5 Tagen" und nichts tut sich.
Natürlich war das Wochenende dazwischen aber ich habe die Vermutung, dass immer mit Absicht versucht wird, Zeit zu gewinnen. Spricht im Prinzip nichts dagegen aber dann muss man sich eben auch eine Stornierung schmecken lassen.
Zum Thema "das Gerät dringend brauchen". Diejenigen, die sich darüber wundern, scheinen das Handy nicht als Arbeitstool zu brauchen. Ich habe seit Tagen meine Daten vor- und aufbereitet, damit ich sie endlich mal auf das N80 aufspielen kann. Denn es macht für mich keinen Sinn etliche versch. Handys zu benutzen. Ich werde bei P300 und N80 bleiben, vielleicht auch die meiste Zeit nur beim N80, wenn es denn wirklich so klein ist (habe es noch nie in der Hand gehabt). Deshalb warte ich sehnsüchtig auf das N80, damit die Daten endlich dort hin kommen, wo sie hin sollen und dann immer wieder auf dem gleichen Gerät upgedated werden können. Habe keine Lust bis zum Erscheinen des N80 immer wieder auf Ausweichgeräte zugreifen zu müssen bzw. die Daten auf dem P300 aktuell zu halten.
Eine andere blöde Frage, ich war zu faul zum Nachsehen: gibt es von Nokia bereits Konfigurationsdaten für das N80 für die gängigen Provider? Danke.
http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/206346.html
Deutschland:
E-Plus
O2
T-Mobile
Vodafone D2
Österreich:
A1
T-Mobile
tele.ring
One
Schweiz:
Orange
Sunrise
Swisscom
Soweit ich weis kann man mittels Setting Wizard noch mehrere Betreiber einstellen!
http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,76742,00.html?model=N80
Derzeit für N80 nür über Nokia Europa Seite bei Nokia Deutschland ist das N80 noch nicht drin. Aber auch von der Nokia Europa Seite ist die Version Multilangual!
mfg
reini
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Übrigens das Handy ist nun auch schon im Nokia Shop erhältlich .
http://www.nokia-online-shop.d…c7/Product/View/100020665
MFG
Wurde schon gepostet!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Husala:
Diese Geräte sind zu 100% Vorführgeräte, die nicht die allerletzte Firmware drauf haben oder diese in letzter Minute aufgespielt bekommen haben
Wiso sollte der Media Markt vorführgeräte verkaufen? :confused: Vor allem da ja lt. Angabe von Husala alles original war! Oder macht der Media öfters sowas?
mfg
reini
Ein Shop aus Österreich der es lagernd hat (Status seit heute)!
http://shop.nauschnegg.com/mds…comefrom=1&artnum=AA01641
mfg
reini
ZitatOriginal geschrieben von AndiSalo
Ja es gibt wieder ein Setup Wizard. A1 Österreich und T-Mobile Österreich hatte ich schon getestet funkt ohne Probleme.
Supi, freut micht! :top: Jetzt geht das hofentlich auch bei 3 Ö.!
Bidde Nokia...
mfg
reini