-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Hallo brauche eure hilfe,wie wo deinstaliert man das Kodac programm?Ich finde es nirgends im manager? ist das jetzt ein standart programm geworden?
Gruss
Must es ja nit benutzen!!! Ich würde es auch nit runter bekommen, oder ich seh es net!
Da ich es grad probiert hab: Den aufgaben fehler hab ich net!
Dafür aber den fehler auf der vorigen Seite!
mfg
reini
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Selbstupdate ist in Arbeit.;)
14 Tage Durchlaufzeit liegen dann aber an w-support, andere größere NSCs haben 2-4 Tage Durchlaufzeit.
Gruß Dominik
Kann man schon sagen ab ca. welchen Monat/Jahr es geht?
Oder wird es bei bestehenden Modelen noch nachgerüstet?
EDIT: Da wurde meine Frage beantwortet bevor ich sie überhaupt gestellt habe!
mfg
reini
-
Ich habe das Problem - das stört mich am Meisten - das ich am PC keine I-Net Verbindung aufbauen kann. Es zeigt zwar das eine GPRS Verbdindung aktiv aber kein Datentransfer ist möglich. Es werden zwar lt. Volumenanzeige Daten gesendet aber nach meistens 242 bytes wird nichts mehr empfangen! Legendlich nach einem reset geht es, da aber auch nicht immer! Kaum mache ich irgendwas geht es schon wieder nicht!
Wurde da was in der letzen Firmware behoben? (Nokia N80 RM-92 MCU SW 3.0614.0.3)
Oder wer die Version hat, was wurde noch verbessert? Weniger abstürze etc....
EDIT: Habe vergessen: Geht weder über Bluetooth noch USB!
mfg
reini
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Opera Mini 2.0 soll auch schon auf 3rd Editon Phones laufen. http://www.mini.opera.com
Get auch!
Getestet auf N80!
mfg
reini
-
Re: update
Zitat
Original geschrieben von karwan
NEIN habe ich noch nicht ,war heute bei alle NSC die haben es auch noch nicht weiß du wo ich das machen kann hilfe
danke im vorraus
Ich komme aus Österreich: Habe gerade den ersten Shop gefunden der das macht, fahre da voraussichtlich morgen hin!
http://www.nokia.at/german/sup…CNSp?mode=popup&c_id=4902
mfg
reini
-
Es ist noch fast ein Jahr bin zum geplanten Release!
Nokia kan das ganze Design noch verändern! Wen es überhaupt echt ist!
Ich vermute mal so November-Dezember das diese Serie vorgestellt wird. Da ja schon bald N93 und Co rauskommt, und die den Termin einhalten könnten ja bis Weihnachten noch mehr Mobiles aus der N-Serie kommen???
Kommt Zeit kommen offizielle Ankündigungen! Nur ka Stress!
mfg
reini
-
Re: n80
Zitat
Original geschrieben von karwan
ne dume frage
Mein nokia n80 internet browser stürzt immer ab alle 2 minuten , HILFE BITTE
Hast du schon die neue Firmware drauf? Vielleicht bringt die ja Abhilfe?
alexloe: Interesant zu wissen, werd ich ihn heute gleich drauf ansprechen! Sonst nehm ich halt mein Datenkabel mit, wenn sowas ein Nokia Service Point net hat!
mfg
reini
-
Zitat
reini666: Released wurde sie am 21.04.2006.
Gruß Dominik
Danke!
EDIT: Weis wer wo ich in Österreich ein N80 Firmwareupdate machen kann? Irgendwie hat noch keiner die nötige Hardware(die ich bis jetzt angerufen habe)! :mad:
Edit#2: Wer die neue N80 Firmware schon hat, haben sich Fehler gebesert?
Danke!
mfg
reini
-
Zitat
Hi,
ganz übersehen:
Nokia N80 RM-92 MCU SW 3.0614.0.3
keine Infos über die Änderungen, lediglich "Some minor fixes"
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Hallo!
Welches Datum hat den diese Firmware? (Also wann wurde es released)
Desto jünger die Firmware is, desto mehr Zeit hatten Sie ja Zeit Fehler zu beheben, deshalb interesiert mich das!
Danke!
reini
P.S.: Kann man eigentlich auf irgendeiner Seite die aktuelle Firmwareversionen abrufen? Also sofort nach dem release.
-
Hallo!
Hat wer ähnliche Probleme und gibt es abhilfe?
Das Gerät stürzt andauernd ab! Ich arbeite 20-30 Minuten - ABSTURZ. Ich muss nicht mal in nem Programm sein, oft navigiere ich nur im Hauptmenü, aufeinmal ABSTURZ.
WLAN: Siemens SE505: Auch wenn ich verschlüssenlung MAC-Filter alles abschalte und das Netz also frei ist, kann ich zwar die verbindung herstellen, aber es kann kein Datentransfer erfolgen!
Bluetooth: Es ist keine Verbdindung über den PC ins I-Net möglich! Es wird zwar eine Verbindung hergestellt (Bluetooth + GPRS Verbindung) aber trotzdem kein Datenaustausch möglich! Hat bei ca. 30 versuchen 2 mal geklappt!
Reset wurde auch schon durchgeführt!
Das diese Firmware so ein **** mit dem habe ich nicht gerechnet! :mad: :flop:
Bitte um Hilfe!
mfg
reini