Beiträge von reini666

Zitat

Original geschrieben von Ginkgo85
    ja ist ok geb sie dann einfach hier bekannt und erkundig dich bitte mal wenn du hinkommst ob die Level 3/4 haben und ein Nokia 6280 vorort ohne Probleme flashen können ;-)

Wäre echt nett! geht das??

Der vielleicht?

Lipp GmbH & Co.KG
    Schlachthofstraße 43
    87700 Memmingen

Telefon: +49 8331 820236
    Telefax: +49 8331 820241

E-Mail: LippMemmingen@t-online.de
    von der Seite( http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=11175)!
    Das haste eine ganze liste! Einfach Website durchsuchen gehen und Memmingen eingeben!
    Achja ich bin Österreicher, und hab den google benutzt! Würde viele überflüssige Postings ersparen, wenn man nur 2 Minuten im Google suchen würde!!! :mad:

Anrufen darfst selbst ob L3/4!

Edit: Hier auch noch der ebay Shop: http://members.ebay.de/ws/eBay…Page&userid=golfer-snoopy

mfg
    reini

Hallo!

Bezüglich Level 3/4!

Wenn ich das richtig verstehe: L3 kann viel aber auch nicht alles reparieren!

L4 : Nokia direkt. (oder gibt es da doch no ein paar Partnerunternehmen)
    Und wo ist die Nokia Reparatur Werkstätte?
    Auch in Österreich, oder in welchem Land? Und kann man da auch selbst hinfahren wenn man eine eilige Reparatur hat?

Danke!

mfg
    reini

Hallo!

Weist du oder irgendjemand anderer ob es in Österreich einen L3od.L4 Shop gibt, wenn ja, welche Firma(en)!

Heist eigentlich L4, der Shop kann alles machen, also ein einschicken ist niemals erforderlich?

Danke!

mfg
    reini

Bei mir: Schlechter wie vorher!

Vorher konte ich mit dem N80 noch ordentlich Synchronisieren (für das brauch ich eigentlich die PC Suite und für nix anderes), jetzt hängt sich das Synchtool auf, muss hin und wieder über den Task Manager rausgeworfen werden, bis dann einmal eine Verbindung besteht die nicht frühzeitig abgebrochen wird, dauerts schon mal 10-15 Minuten. :flop: Dafür klappts dann! Hab auch die neue Firmware drauf. Die neueste die gerade im Firmwarethread steht!
    Ich bete für ein sehr schnelles Update! :rolleyes:
    mfg
    reini

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

-N80 Firmware (V3.0614.0.3)-
    reini666: Released wurde sie am 21.04.2006.

Gruß Dominik

Hab jetzt auch die neue Firmware! Hat der 170 km entfernte Nokia Shop hingekriegt.

Bei mir steht Datum 11.4.2006. Gibt es jetzt eine Version vom 11.4 und vom 21.4 oder hst du nen 1 mit den 2 er vertauscht?

Dein problem hatte ich noch nie! Und auch meine unzähligen Dauerabstürze sind nun anscheinend weg!
    An was kann es eigentlich liegen das ich weder über Bluetooth noch USB eine Verbindung zum I-Net via Pc zusammenkriege. (Bei ca. 20 versuchen geht einer). Liegt das an der Firmware vom Gerät, oder an der Pc Suite bzw. an fehlerhaften Treibern? GPRS/EDGE Verbindung wird zwar lt. Handydisplay hergestellt und auch im Verbindungsmanager, Daten werden auch gesendet nur keine Empfangen! Holt sich eigentlich der PC die Treiber von der PC Suite oder vom Handy?

Thanx for Help!!!

mfg
    reini

P.S.: Sorry für das OT!

Zitat

Original geschrieben von reini666
    Ich habe das Problem - das stört mich am Meisten - das ich am PC keine I-Net Verbindung aufbauen kann. Es zeigt zwar das eine GPRS Verbdindung aktiv aber kein Datentransfer ist möglich. Es werden zwar lt. Volumenanzeige Daten gesendet aber nichts empfangen! Legendlich nach einem reset geht es, da aber auch nicht immer! Kaum mache ich irgendwas geht es schon wieder nicht! Geht weder über Bluetooth noch USB!

Aktuelle Firmware ist drauf! (Nokia N80 RM-92 MCU SW 3.0614.0.3)

mfg
    reini

Kann mir keiner helfen?

mfg
    reini