Beiträge von King of Queens

    Hallo Community!


    Gibt es einen Blackberry-Programm für Series 60 Handys? Suche nämlich etwas ähnliches, mit dem man seine E-Mails immer gleich empfängt und somit up to date ist.
    Bitte um eure Vorschläge oder Erfahrungen!


    Danke:
    King of Queens

    EIN WUNDER IST GESCHEHEN!!!


    Auf einmal klpapt es, N-Gage wird erkannt und ich kann Dateien rüberkopieren!
    Haleluja!!! :)


    Danke für Eure Bemühungen mein Problem zu lösen (obwohl ich immer noch nicht weiss woran es lag) :top:


    Ciao...

    OK, ich habe jetzt den Audio Manager installiert, kann aber das Programm nur éffnen, wenn der N-Gage nicht mit dem USB-Kabel am PC angeschlossen ist. Ist er angeschlossen, kommt eine Fehlermeldung vom NAM 3.0.
    Was jetzt? Scheint ein Problem bei Win98 zu sein oder?

    Also, ich habe versucht den Treiber von der CD auszuführen, dann kam aber die Meldung: "You have the latest windows common controlls!" Die Situation ist also unverändert: ich stöpsle N-Gage auf und ab, starte PC neu, formatiere/umbenenne MMC, aber ES TUT SICH NICHTS! :mad:


    Weiss denn keiner Rat?

    Wie gesagt, ich will einfach Daten (.sis, .jar, .rm, .3gp) auf die MMC des Gerätes mit Hilfe des USB-Kabels schicken. Ich habe bis jetzt nichts auf dem rechner installiert (PC-Suite würde Bluetooth erfordern, habe ich aber nicht, um MP3s rüber zu schicken - will ich auch nicht - bräuchte man ja den Audio Manager).
    Daher meine Frage: Was muss ich installieren (als Treiber?), damit mein Rechner den N-Gage erkennt und ich Daten rüberkopieren kann? :confused:


    Danke für Eure fachkundigen Antworten!

    Danke für eure Antworten, hab schon alles ausprobiert, klappt aber immer noch nicht... :mad:
    Eigentlich sollte mein PC den N-Gage als Wechseldatenträger erkennen, tut es aber nicht. Ich hab mal den Versuch gemacht den N-Gage min einem WinXP-Rechner verbunden, dort wurde das Gerät erkannt, konnte aber nichts rüberkopieren, es kam lediglich die Fehlerwarnung: "Legen sie einen Datenträger ein!" - die original (formatierte) Nokia-MMC war aber drin... :confused:
    Ich habe bis jetzt noch nichts von der beiliegenden CD installiert, denn ich dachte es würde auch ohne gehen (als Wechseldatenträger). Mir ist auch bewusst, dass die PC-Suite nur mit Bluetooth funktioniert, aber brauche ich sie auch als Treiber installiert haben für den Datenkabel?
    Wenn jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen hat soll sich BITTE melden!


    Danke schon im voraus...

    Hallo Community!


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich schaffe es nicht mein N-Gage mit dem PC zu verbinden. Wenn ich den USB-Kabel ins PC stecke (habe Win98) wird der N-Gage nicht erkannt. Habe schon versucht die MMC zu formatieren (ist ein Original von Nokia), aber es klappt einfach nicht.
    Kann es sein, dass es an Win98 liegt? Hatte ich bis jetzt keine Probleme mit den USB anschlüssen.


    Bitte hilft mir!!!


    Danke :-)