Beiträge von King of Queens

    Weiss jemand wo man den Song, welches unter der Werbung für das neue Nokia 6680 läuft bekommt (ich glaube es ist eine neue rockigere Version des altbekannten Nokia-Liedes). Im Internet habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden (auf der Nokia-Seite sind auch nur die alten TV-Spots gelistet). Bitte um Hilfe!!! :)


    Danke:
    King of Queens

    Hallo!


    Weiss schon jemand wann die neuste Version rauskommen wird? Auf der Homepage stehen ja schon Einzeilheiten dazu, was in der neusten Version 1.14 alles behoben wird :). Wird es auch eine Beta-Version geben?
    Falls jemand genaueres weiss BITTE hier posten :D !


    Danke:
    King of Queens

    Danke, habe es selber auch schon gesehen. Leider aber nur für die neueren Series 60 Geräte verfügbar, was ich überhaupt nicht verstehe:
    Wieso werden ältere Symbian Geräte so "diskriminiert" (auch z.B. von Adobe bei der Entwicklung des Adobe Readers für Series 60)? Ich meine es gibt immer noch genügend Leute, die solche Handys noch haben und auch gerne in den Genuss einer solchen Software kommen würden (inklusive mir)! Und an Mangel des Speicherplatzes kann es doch nicht liegen (Nokia 3650/60 und N-gage habe auch MMC-Speicher)? :mad:
    Auf der anderen Seite verstehe ich auch, das Nokia die neueren Handys dadurch auch pushen will, aber es ärgert mich halt! :D


    So, jetzt aber genug Frust abgelassen, ich hoffe ihr versteht mich :) .


    CU: King of Queens

    Sorry phone-freak, aber ich muss dich korrigieren: das Nokia 6230i IST bereits in Ungarn zu kaufen (z.B. bei http://www.phonezone.hu für 82.900 HUF - ca. 345 EUR) und ich habe es bereits in Budapest live gesehen.
    Es ist mir schon früher aufgefallen (z.B. 6650, 7710, 6680), dass die neuen Geräte zum Teil schon Wochen vor dem offizielen Marktstart in Ungarn LEGAL zu kaufen gibt. So viel dazu ;)


    Grüsse:
    King of Queens