Ich bastle mir gerade so etwas zusammen, Temperatur, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit wird alle 5 Minuten geloggt und auf einer Website aufbereitet. Bei Interesse PM. Habe auch vor das ganze irgendwo online zu stellen.
Beiträge von palt
-
-
You get what you pay for. Und im web hosting ist das sehr deutlich zu spüren.
-
Safari auf dem Mac (Lion) zeigt das auch an. Vermutlich ist das der Name des Links den man im HTML mit angeben kann. Dahinter steckt also keine weitere Logik, die den tatsächlichen Inhalt des Links erkennt, sondern zeigt nur an, was der Sender definiert hat.
-
Safari auf dem Mac (Lion) zeigt das auch an. Vermutlich ist das der Name des Links den man im HTML mit angeben kann. Dahinter steckt also keine weitere Logik, die den tatsächlichen Inhalt des Links erkennt, sondern zeigt nur an, was der Sender definiert hat.
-
Keine Sorge wegen dem AT&T Vertrag - den bekommt man als Deutscher eh nicht, da keine Credit History & SSN vorhanden in den USA.
-
Im englischen will ich die Autokorrektur nicht missen, da funktioniert sie wunderbar, da kann man fast blind tippen. Aber die deutsche Variante ist einfach zum in die Tonne treten...
-
Wenn es das Air mit 8GB geben würde, wäre es sofort meins, soviel dazu.
Im Grunde brauchst Du die 4GB nicht, aber 2GB sind einfach zu wenig. Von daher unbedingt die 4GB nehmen, Du wirst Dich sonst ärgern. -
Das Air reicht vollkommen aus, das hat jede Menge Power unter der Haube. Kauf aber die 4GB Variante und bedenke, dass die SSD nicht einfach später hinterher erweitert werden kann, falls Dir der Platz ausgeht.
Es gibt Adapter von MiniDisplayPort (jetzt Thunderbolt) auf VGA und DVI.Schau Dir aber die Geräte auf jeden Fall vorher im Laden an, beide Airs haben höhere Auflösungen als das 13" Pro. Je nach Sehstärke kann das zu fein werden.
-
Amerikaner, ich bezweifle dass hier echtes Interesse besteht... Ich habe das auch schon angeboten, da ich mich hier beruflich aufhalte...
-
Äh ja genau