könntest Du das mit dem Flaschenkorken mal genauer beschreiben bitte?
Beiträge von palt
-
-
314,4
329,10
332,1
-
War bei mir genauso. SMS aus dem E-Plus Netz waren am schlimmsten verzögert, teilweise über 12 Stunden! Aber auch andere SMS haben stundenlang gebraucht bis sie auf meinem Handy waren.
Habe dann telefonisch klar gemacht dass es an der Multicard liegt (Hotline dementierte das, sollte mal Haupt und Nebenkarte wechseln etc) aber seitdem ich wieder meine normale Karte habe funktionierts komischerweise einwandfrei!
Schade, hätte die Multicard gerne genutzt aber es scheint eben noch immer nicht zu funktionieren.
-
du könntest ihnen erzählen dass hitl.. tot ist! Und dass wir mittlerweile "frei" sind... Als ich 2001 drüben war, war das irgendwie ständig die frage wie es denn bei uns ist mit hitl.. . ehrlich!
-
ich würde DVDs nie als Backup oder Archivierung nutzen, teilweise fallen die bei mir nach einem halben Jahr bereits aus.
Ich steh vor dem gleichen Problem aber auf DVDs werde ich nicht setzen. Lieber zwei Festplatten mit identischem Inhalt in den Schrank.
-
stehe vor dem selben problem, habe ich altes Werkstatthandbuch (dürfte wegen Copyright also keine Probleme geben) das hat 750 Seiten. Problem ist die PDF, da ist weiß nicht weiß sondern grau, sprich es ist miserabel eingescannt. Sonst würd ichs mir schon selbst ausdrucken auf meinem Canon Tintenstrahldrucker (geht mit Billigtinte sehr günstig) aber so ist das totaler Mist...
-
sorry aber Dir fällt auf, dass HipHop/Rap CDs knistern? Schonmal mit der Materie auseinandergesetzt wie die meistens ihre Beats und Cuts erzeugen?
-
kanns denn wake on ring? Also aufwachen wenns am modem klingelt? das dürfte doch viel leichter zu simulieren sein als die Schalter-Aktion!
-
die Energie lieber in neue kreative Sachen stecken! Bringt viel mehr als Copyright-Dinger die eh jeder knacken kann! Meine Meinung zumindest...
-
bilder zu anderen mobiles geht aber doch auch, ohne vorher zu koppeln?