...hab' noch mehr getestet:
Mein Beitrag in Telefon-Treff in der Übersicht:
Und wenn man dann draufgeklickt hat...
zum Lesen kann man mit dem Handy ganz normal scrollen!
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...hab' noch mehr getestet:
Mein Beitrag in Telefon-Treff in der Übersicht:
Und wenn man dann draufgeklickt hat...
zum Lesen kann man mit dem Handy ganz normal scrollen!
mfg,
Oliver
TELEFON-TREFF am Handy ansehen!
Hi, nochmal ich!
Hab gerade den "Webviewer" nochmal getestet und Euch 2 Screenshots mitgebracht...
Das Demo-Handy zeigt die websites in nur 256 Farben, aber stellt Euch vor, wie gut das Bild erst mit 65k Farben (wie beim S100) ist!
mfg,
Oliver
Hi!
Hab gerade gesehen, daß endlich die neue J2ME-Applikation "Webviewer 1.4" für Java-Handys (insbesondere das geniale SAMSUNG SGH-S100 !!!) von http://www.reqwireless.com für US$ 10,- erhältlich ist.
Unter http://www.reqwireless.com/webviewer.html gibt es sogar eine Demo für Windows in Farbe! Das heißt, wenn Ihr noch gar kein Java-fähiges Handy habt, könnt Ihr mit Euch bekannten websites austesten, wie dieser neue Internet-Browser fürs Handy funktioniert!
Hab' ich gerade gemacht und muß sagen - echt genial! Nicht nur, daß das "Testhandy" dem SGH-S100 sehr ähnlich sieht (dadurch kann man sich besser vorstellen, wie man dann am S100 Internet surfen kann), es ist wirklich genial wie die Bilder und Gifs dargestellt werden. Auch Links funktionieren und man kann auch in Foren lesen. Nur mit Frames hat es momenatn noch Probleme, aber ich bin sicher, das wird in einer späteren Version auch noch behoben!
Also für mich ist Webviewer die Nr.1 Java-Anwendung!
mfg,
Oliver
Logo
Hi!
Aktuell hab' ich auf meinem 6110 als Betreiberlogo das AMG-Logo und auf meinem 3330 einen Mercedes-Stern als Screensaver. Freue mich schon auf mein S100, dann kann ich endlich farbige Logos machen!
Wenn Euch interessiert, wie die eben beschriebenen Logos aussehen, dann müßt Ihr hier klicken!
mfg,
Oliver
Hilfe! Anmeldung geht nicht so richtig!
Hi!
Mit viel Glück geht dieses posting durch: Ich hab folgendes Problem: Ich melde mich an, es kommt die Bestätigung, daß ich angemeldet bin, dann schreib ich einen Beitrag und dann kommt aber die Aufforderung, mich anzumelden und der Beitrag ist weg! Das ist extrem ärgerlich, ich habe einmal ca. 20 Min. an einem Beitrag geschrieben und er war weg. Dann war es mir zu blöd ihn nochmal zu schreiben! Also woran kann das liegen? Für Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar! Ich nehme an, ich bin nicht der einzige, der das Problem hat - vielleicht kommen viele nicht durch?!
mfg,
Oliver