Danke für den Link!
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Link!
mfg,
Oliver
Das ist wohl logisch, da das S100 mit Vertrag ja viel günstiger ist als ohne! Daher gibt es einen Simlock für den jeweiligen Netzbetreiber. So ist wenigstens sichergestellt, daß der Kunde auch bei dem Netzbetreiber bleibt!
In Österreich habe alle Vertrag-Handys einen simlock für den jeweiligen Netzbetreiber. Das heißt, man kann dann nie wechseln. Außer man läßt es sich teuer entsperren. Das geht, aber dann kommt man auf das Gleiche, als wenn man es sich gleich frei, ohne Vertrag, gekauft hätte!
Wenn man ein offenes Gerät will, ohne Simlock, dann muß man sich eines ohne Vertrag kaufen und kann dann nachträglich einen Vertrag abschließen. Das ist zwar wesentlich teurer als als ein Vertragshandy zu kaufen (ungefähr doppelt so teuer, wenn man die dann extra anfallenden Freischaltkosten dazurechnet), aber man hat eben keinen simlock und kann dafür jederzeit in ein anderes Netz wechseln bzw. verschidene sim-karten unterschiedlicher Netzbetreiber (auch Ausland) verwenden!
mfg,
Oliver
Hallo allerseits!
Mich würde interessieren, was für ein Display das T68i hat. Ist es ein STN-LCD oder ein TFT-LCD? Wie seid Ihr mit dem Kontrast zufrieden bzw. mit der Qualität der Farben? Sind die Farben strahlend und kräftig oder eher blass? Ist das Display hell genug? Wie ist die Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung? Gibt es "Geisterstreifen"? Das heißt, gibt es, wenn man als Hintergrundbild eine einheitliche Farbe hat, Streifen?
Ich weiß, das sind viele Fragen, aber mich würden alle Infos(gerne auch Bilder) zum T68(i)-Display interessieren.
mfg,
Oliver
Warum hat Siemensfreak den T200-Beitrag nicht auch in den anderen thread geschrieben?
Das T200 ist weniger interessant als das SCH-V300...und ich denke, wenn das T200 einen eigenen thread hat, warum nicht das andere auch, oder? Außerdem ist der Betreff "Bilder koreanischer Handys" etwas zu unspezifisch...
mfg,
Oliver
Logisch hat es simlock, aber nur, wenn man ein Vertrag-S100 nimmt! Ohne Vertrag ist es offen.
mfg,
Oliver
Hi!
Samsung SCH-V300:
Weiß jemand, ob und, wenn ja, wann dieses Handy nach Europa kommt? Momentan gibt es dieses Modell ja nur mit CDMA, aber kann es nicht sein, daß es für 900/1800MHZ auch gebaut wird? Gibt es irgendwelche Infos, ob z.B. T-mobile es nach Deutschland bringt?
Dan11223: Weißt Du was???
Übrigens dürfte das SCH-V300 auch den seitlichen Knopf zum automatischen Öffenen(wie beim SGH-T200) haben...
Das SCH-V300 hat ein TFT-Farbdisplay mit 260.000 Farben(Das andere Handy mit integrierter Kamera(SCH-X590) hat ein STN-Farbdisplay mit 4096 Farben). Man kann Videos downloaden, abspeichern und offline abspielen.
Weiß jemand, ob auch MMS unterstützt wird?
Was bedeutet eigentlich 3G? Auf den Diplay steht nämlich 3G...
Wäre sehr froh, wenn vielleicht jemand was weiß!
mfg,
Oliver
"Hallo, Sie haben recht. Das S 100 kann alles außer MMS. Ein Erklärung dafür kann ich Ihnen leider auch nicht geben. Sicher ist, es wird auch kein
Software-Update geben. Es wird aber im Laufe des Jahres MMS-fähige
Samsung-Geräte geben."
Das ist die Auskunft der Pressestelle von T-mobile in Deutschland.
Hoffen wir, daß das nicht stimmt, denn MMS sollte das S100 schon können!
mfg,
Oliver
Hi - Danke für Deine Mühe!
Ist ja doch ganz gut geworden:
Besonders das Display ist recht scharf ;-)))
mfg,
Oliver
Vorschlag an alle!
Hallo!
Ich habe mir gedacht, wie wäre es, wenn alle TT-Logos auf einer extra Seite(mit Link auf der TT-Hauptseite) übersichtlich aufgelistet wären (natürlich unter Angabe des jeweiligen Handymodells), sodaß man nicht erst in diesem thread suchen muß, sondern dies gleich für jedermann ersichtlich ist. Der thread kann ja bestehen bleiben, damit man hier immer wieder Logos für neue Handymodelle posten kann, mit denen dann die eigentliche TT-Logoseite geupdated werden kann!
Was haltet Ihr bzw. die Moderatoren von diesem Vorschlag?
mfg,
Oliver
TT-Logo für Samsung SGH-S100!
@ Snap!
Danke für das Foto! Ich kann ungefähr erkennen, wo am Display das Logo erscheint...*ggg*
Nein, im Ernst, Du warst vielleicht mit der Kamera etwas zu nah dort oder hast zuwenig Licht gehabt.
Ich habe nun ein neues TT-Logo für das T100/S100 gemacht, welches über das ganze Display geht:
120x120 Pixel, GIF-Format
IMHO sieht es besser aus als das andere...
Vielleicht kannst Du ja nochmal probieren, damit ein schärferes Foto zu machen? Wäre echt toll!
mfg,
Oliver
Edit:
Bitte an T100-Besitzer: Kann jemand von Euch das Logo auf sein Handy laden und dann ein (scharfes!) Foto machen und hier online stellen? Würde nämlich gerne sehen, wie das Logo in echt wirkt! Wenn das jemand von Euch machen könnte, wäre das super!