Morgen!
Hmm, ist das Display wirklich so enttäuschend wie es auf den Fotos aussieht? Da erkennt man ja kaum was, so dunkel ist das! Schade...
mfg,
Oliver
PS: Aber trotzdem Danke für die Fotos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen!
Hmm, ist das Display wirklich so enttäuschend wie es auf den Fotos aussieht? Da erkennt man ja kaum was, so dunkel ist das! Schade...
mfg,
Oliver
PS: Aber trotzdem Danke für die Fotos!
Hmm, ja das fürchte ich auch.
Aber ich will's ja nicht generell wissen, sondern nur für das NOKIA 9210i. Der Grund ist, ich versteh' nicht, wieso fonmarkt.de den Commi für EUR 765,- anbieten kann, wo doch der mir genannte HEK direkt von NOKIA(Österreich) nur geringfügig darunter liegt, aber da noch ohne MwSt.!!! Irgendwas stimmt da nicht...
Ich meine, würde es Sinn machen, wenn ein Händler die Geräte günstiger an den Endkunden verkauft als sie im Einkauf mit MwSt. kosten???
Ich bin etwas verwirrt, weil ich mir denke, daß der Distri ja ziemlich egal ist, wenn ich den HEK von NOKIA kenne...denn je mehr Zwischenhändler, desto teurer, oder?!
Wie gibt's dann aber diesen Preis von fonmarkt???
Bitte ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich möchte KEINE WERBUNG machen für fonmarkt, ich möchte es nur verstehen!
Übrigens, es kann mir wer auch gerne eine private Nachricht schicken, wenn er was weiß.
mfg,
Oliver
PS: Oder kann es sein, daß NOKIA Österreich und NOKIA Deutschland verschiedene HEKs haben?
Wo kann man Händlereinkaufspreise auch als Nichthändler erfahren?
Interessieren würde mich konkret das NOKIA 9210i (ohne MwSt.). Was kostet einen Händler dieses Gerät wenn er es direkt von NOKIA bezieht?
mfg,
Oliver
Danke für die Fotos!
Aber Du irrst: Das Display ist nämlich leider nicht TFT, sondern STN. Das ist ja leider ein ganz großer Minuspunkt beim S100 (zumindest für mich).
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch (auch an Frank)!
mfg,
Oliver
PS: Bei uns in Österreich kommt es in ca. 8 Wochen mit österr. Software um ca. EUR 549,- ohne Vertrag und ohne simlock.
Quelle:
Mailanfrage bei Samsung Deutschland und folgende Antwort:
"Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dieses Produkt wird voraussichtlich erst Ende des Jahres in Deutschland auf dem Markt erhältlich sein.
Eine genaue Produktinformation kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht zukommen lassen.
Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.
Diese Email wurde von einem Server versendet. Bitte verwenden Sie bei einer Rückantwort bzw. weitergehenden Fragen unser Kontaktformular auf unserer Homepage. http://www.samsung.de/kontaktmail.asp
Herzliche Grüße aus Schwalbach
Kerstin Hieser
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel.: 01805-121213 (0,12 ?/Min.)
Fax: 01805-121214 (0,12 ?/Min.)
Homepage: http://www.samsung.de"
mfg,
Oliver
Fotos, Fotos, Fotos!
Bitte, Bitte, Bitte!
mfg,
Oliver
Hi!
Laut SAMSUNG wird es angeblich Ende des Jahres in Deutschland erhältlich sein.
mfg,
Oliver
Hi!
Hab' das bei HK gefunden:
ZITAT-ANFANG
"neue SAMSUNG-Geräte
Vorsicht!
Habe im Februar ein neues Q-200 bei T-Mobile in Stuttgart gekauft. Von den
5 wap-Parametern waren Nr.2-bis5 deaktiviert (von T-Mobile).Samsung hat
mir das auf Anfrage bestätigt. Gerät war zum Update dort. Kam gleich zurück.
Auf meine tel.Rückfrage wurde mir geantwortet, beide Firmen hätten Verträge,
wonach nur Profil 1(wap) zugänglich sei. Samsung dürfe die anderen Profile
nicht entsperren. Habe das Gerät T-100 bei meinem Fachhändler angeschaut.
WAP weist die gleichen Symptome auf. Auch beim S-100 zu befürchten.
Das das Gerät (Q-200) fast 500 Euro gekostet hat, finde ich es unseriös, wenn
das Handy nicht voll einsetzbar ist.
Auf meine Fragen bei T-D1-Hotline erhielt ich nur inkompetente, teilweise auch
saudumme Antworten und wurde an Zentrale verwiesen, die es auf meinen
Protestbrief hin nicht einmal für nötig hielt, mir u antworten (vor 3 Monaten!)
Weiß jemand Rat, wie man das Problem lösen kann?
Gruß, ULMICUS."
ZITAT-ENDE
Was haltet Ihr davon? Ist das S100 nur unter T-mobile brauchbar???
mfg,
Oliver
Hi!
Die Seite ist unter anderem ein Link von http://www.my-communicator.com ! Vermutlich kennt Ihr die Seite schon, ich finde sie sehr gut, vor allem aufgrund der angebotenen Software für den Communicator.
Apropos Software - falls ich mich doch für ein 9210i entscheide (alternativ zum SAMSUNG SGH-S100), dann kommt auf jeden Fall sofort folgendes Spiel drauf:
http://www.allabouter6.com/com…ftware/details/vrally.php
Kennt das wer? Wie ist die Schnelligkeit? Läuft es ruckfrei?
Kennt wer noch andere 9210(i)-pages?
mfg,
Oliver
Stimmt, diese ewige Warterei und diese andauernden Verzögerungen, diese leeren Versprechen und ungenauen Auskünfte zermürben einen schon langsam. Ich spekuliere daher inzwischen schon sehr stark mit dem 9210i von NOKIA (da hab ich dann wenigstens TFT und Internet wie zuhause).
mfg,
Oliver