Beiträge von Benz-Driver
-
-
Warum sachlich, wenn es auch persönlich geht?!
Sachlich ist schon das Eingangsposting nicht. Oder siehst Du das anders?
-
Nach Wochen der Unsicherheit hab ich nun auch ein Pro Max in Natur bestellt. Bin gespannt, ist mein erstes großes iPhone. Werde es ohne Case nutzen wg. der Optik und dem Material, allerdings mit der super Adore June Tasche.
-
Interessant finde ich, dass beide Pros ja keinen tatsächlichen optischen Zoom haben, sondern alle 3 Kameras bei jeweils Pro oder Pro Max Festbrennweiten haben:
-
Ihr kennt das sicher auch. Leute die schon 40 bis 50 sind und dennoch die Worte cool oder geil nutzen. Wie fühlen sich die jüngeren zu denen ich mich auch zähle dabei? Ich finde das sehr albern und seltsam. Die Leute sollen das sein lassen sie machen sich nur lachhaft damit.
Irgendwas stimmt mit Dir nicht.
-
Was war das denn bitteschön?
Pirola?
-
Kratzerempfindliches Titan?
-
Danke, Chefkoch, das heisst, es hängt von der Zoomstufe ab. Quasi, fehlt beim Pro Max die Zwischenstufe zw. 5x und 2x.
Also, wenn man nicht vorwiegend 5x Telefotos macht, sondern eher 3x, wäre man mit dem Pro besser bedient. Umgekehrt mit dem Pro Max. Schwierig.
-
Ich überleg noch. Ich hab nicht ganz verstanden, warum und in welcher Situation die Kamera des normalen Pro ein Vorteil ist. Hat wohl mit den Abständen zum Objekt zu tun und, dass dann beim Pro Max irgendwie die falsche Linse gewählt wird bzw. es eine passende gar nicht gibt wg. der Telelinse oder so ähnlich.
Hast Du das besser verstanden?
-
Das ist ja mal wirklich cool und sinnvoll, danke Thomas.