-
Ihr kennt das sicher auch. Leute die schon 40 bis 50 sind und dennoch die Worte cool oder geil nutzen. Wie fühlen sich die jüngeren zu denen ich mich auch zähle dabei? Ich finde das sehr albern und seltsam. Die Leute sollen das sein lassen sie machen sich nur lachhaft damit.
Irgendwas stimmt mit Dir nicht.
-
Was war das denn bitteschön?
Pirola?
-
Kratzerempfindliches Titan?
-
Danke, Chefkoch, das heisst, es hängt von der Zoomstufe ab. Quasi, fehlt beim Pro Max die Zwischenstufe zw. 5x und 2x.
Also, wenn man nicht vorwiegend 5x Telefotos macht, sondern eher 3x, wäre man mit dem Pro besser bedient. Umgekehrt mit dem Pro Max. Schwierig.
-
Ich überleg noch. Ich hab nicht ganz verstanden, warum und in welcher Situation die Kamera des normalen Pro ein Vorteil ist. Hat wohl mit den Abständen zum Objekt zu tun und, dass dann beim Pro Max irgendwie die falsche Linse gewählt wird bzw. es eine passende gar nicht gibt wg. der Telelinse oder so ähnlich.
Hast Du das besser verstanden?
-
Das ist ja mal wirklich cool und sinnvoll, danke Thomas.
-
Tja, da bin ich mir aktuell noch nicht so sicher.
Auf der einen Seite, ist mir das X groß genug - sprich es wird das kleine Pro.
Auf der anderen Seite liebe ich auch hohe Zoom-Stufen - sprich es wird das große Pro.
Kamera soll aber beim normalen Pro besser sein:
-
Ich bin jetzt verunsichert wg. der Kamera.
Nach dem Test wäre die Kameraqualität vom normalen Pro besser als vom Max:
-
Die Gewichtsangaben der iPhones in der obigen Liste dürften falsch sein.
-
Ähm, Moment an alle!
Danke erstmal, dass Ihr Euch beteiligt, jedoch ging es bei der Frage um die physikalische Größe des iPhones.
Ich würde gerne wissen, warum "das Kleine" oder warum "das Größere"?
Unabhängig von Farben oder Speichergröße.
Edit:
so wie die Antwort von NokiaN95-1 hätte ich das gedacht.
Videos (Fotos auch?) soll das Pro Max ja auch nun auf eine USB SSD speichern können. Das finde ich doch ein ganz nettes feature
Das kann doch das kleinere Pro auch, oder?