-
Ich kann nicht erkennen, das hier jemand diese Diskussion nicht will. Ich für meinen Teil hatte mich nur über die Art und Weise beschwert. Wenn man eine Diskussion von vornherein versucht abzuwürgen, in dem man andere Meinungen nicht zulässt und von vornherein als dumm diffamiert, dann hat das für mich eben nichts mehr mit einer offenen Diskussionskultur zu tun.
Ich habe geschrieben „wer das nicht erkennt oder leugnet, ist schlichtweg dumm“. „Im besten Fall“ hätte ich noch ergänzen sollen. Dazu stehe ich. Oder wie willst Du es nennen?
-
Das ist bei weitem nicht so deutlich, wie du es darstellst (und/oder denkst). So wirbt die AFD mittlerweile verstärkt um Wähler mit Migrationshintergrund.
Migrationshintergrund ist nicht gleich Migrationshintergrund. Kommt immer darauf an, woher.
-
Das passt allerdings nicht zur Realität bei den Wahlen, wo z.B. die AFD im ländlichen Raum besser abschneidet, als in den großen Städten.
Doch, weil im städtischen Bereich mehr von jenen sind, die aufgrund ihrer Herkunft ganz sicher nicht die AFD wählen.
-
Das ist eines der Probleme. Die im ländlichen Grünen Residierenden bekommen von den aggressionsgeladenen Kulturkonflikten in den Städten kaum etwas mit und sehen daher die stets größer werdende Problematik der gefährdeten öffentlichen Sicherheit nicht.
Dann gibt‘s noch die, die zwar Angst vor der AFD haben, aber genau dieser durch ihre linksideologische Verblendung und der damit verbundenen Scheuklappentaktik in die Hände spielen.
-
Fakt? Dann rechne deine These mal bitte vor.
Das du Menschen mit anderer Meinung dumm nennst, ist für dich also ein euphemistischer Ausdruck? Also ist dumm nur die nette Formulierung für das was du eigentlich damit sagen wolltest. Wird immer besser. 
Die Aternative wäre Bösartigkeit oder Berechnung.
-
Wow, über Nacht hat wohl wieder der Stammtisch bei TT geöffnet. Sind eure Dorfkneipen vom Gesundheitsamt dicht gemacht worden, weswegen ihr so eine Grütze jetzt hier ablassen müsst? 

Dieses blinde Wegschauen, dieses Leugnen von Tatsachen hat zu dem geführt, wo wir uns heute befinden.
"Danke" für das Kompliment, ein tolles Diskussionsniveau hier.
Ist ein Fakt. Euphemistisch gesehen.
-
Man muss erkennen, dass verschiedene Kulturen/Religionen/Entwicklungsstände nicht kompatibel sind. Deswegen scheitert auch der Integrationsgedanke. Was stattfindet, ist ein Bevölkerungsaustausch. Bei der Reproduktionsrate der Muslime kann jeder logisch denkende Mensch sich ausrechnen, dass in 2 Generationen der Deutsche in der Unterzahl und Deutschland muslimisch ist.
Wer das nicht erkennt oder leugnet, ist schlichtweg dumm.
Deswegen benötigt es JETZT eine radikale Asylpoltik, tatsächlich geht es um Selbstschutz.
-
Dass die Willkommensklatscher von 2015 jetzt langsam Panik bekommen, weil sie draufkommen, dass sie einen Haufen Antisemiten und Homophoben importiert haben. *lol*
-
Hi Dingens, z.B. die hier:
https://wiiuka.de/products/ski…3LHAO6EAQYAiABEgI54PD_BwE
die fände ich schön, wenn sie unten nicht offen wäre.
LG,
Oliver
-
Danke, Dingens, die kannte ich in der Tat noch nicht, die Mujjo wäre das, was ich suche, derzeit aber nur in Blau verfügbar.