-
Fakt? Dann rechne deine These mal bitte vor.
Das du Menschen mit anderer Meinung dumm nennst, ist für dich also ein euphemistischer Ausdruck? Also ist dumm nur die nette Formulierung für das was du eigentlich damit sagen wolltest. Wird immer besser.
Die Aternative wäre Bösartigkeit oder Berechnung.
-
Wow, über Nacht hat wohl wieder der Stammtisch bei TT geöffnet. Sind eure Dorfkneipen vom Gesundheitsamt dicht gemacht worden, weswegen ihr so eine Grütze jetzt hier ablassen müsst?
Dieses blinde Wegschauen, dieses Leugnen von Tatsachen hat zu dem geführt, wo wir uns heute befinden.
"Danke" für das Kompliment, ein tolles Diskussionsniveau hier.
Ist ein Fakt. Euphemistisch gesehen.
-
Man muss erkennen, dass verschiedene Kulturen/Religionen/Entwicklungsstände nicht kompatibel sind. Deswegen scheitert auch der Integrationsgedanke. Was stattfindet, ist ein Bevölkerungsaustausch. Bei der Reproduktionsrate der Muslime kann jeder logisch denkende Mensch sich ausrechnen, dass in 2 Generationen der Deutsche in der Unterzahl und Deutschland muslimisch ist.
Wer das nicht erkennt oder leugnet, ist schlichtweg dumm.
Deswegen benötigt es JETZT eine radikale Asylpoltik, tatsächlich geht es um Selbstschutz.
-
Dass die Willkommensklatscher von 2015 jetzt langsam Panik bekommen, weil sie draufkommen, dass sie einen Haufen Antisemiten und Homophoben importiert haben. *lol*
-
Hi Dingens, z.B. die hier:
https://wiiuka.de/products/ski…3LHAO6EAQYAiABEgI54PD_BwE
die fände ich schön, wenn sie unten nicht offen wäre.
LG,
Oliver
-
Danke, Dingens, die kannte ich in der Tat noch nicht, die Mujjo wäre das, was ich suche, derzeit aber nur in Blau verfügbar.
-
Ich hätte am liebsten eine unten und bei den Knöpfen geschlossene Lederhülle, mit Mikrofaserinlay - auch am Rahmen. Ich bedaure, dass es praktisch nur unten geöffnete Lederhüllen gibt.
-
Warum sachlich, wenn es auch persönlich geht?!
Sachlich ist schon das Eingangsposting nicht. Oder siehst Du das anders?
-
Nach Wochen der Unsicherheit hab ich nun auch ein Pro Max in Natur bestellt. Bin gespannt, ist mein erstes großes iPhone. Werde es ohne Case nutzen wg. der Optik und dem Material, allerdings mit der super Adore June Tasche.
-
Interessant finde ich, dass beide Pros ja keinen tatsächlichen optischen Zoom haben, sondern alle 3 Kameras bei jeweils Pro oder Pro Max Festbrennweiten haben: