Interessant, wie manche noch auf das tote Pferd BEV setzen.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Du verwendet also eine Adresse username @ hotmail - punkt.de oder punkt com ?
Und wie richtest Du die ein ? Über das "outlook.com" Menü oder als "anderer E-Mail-Anbieter" mit den Einstellungen des IMAP/SMTP Server etc?
Eine Hotmail-Adresse hatte ich nie, kann deswegen also nix dazu sagen.
P.S. mit einer @outlook.de hat es auf meinem iphone 15 Pro (iOS 18) mit dem Original Mail Programm auf Anhieb funktioniert
Du hast Recht, ich hatte es über „anderer E-Mail-Anbieter“ eingerichtet - damit hat es über die ganzen Jahre bis zum iOS 18.0 Update funktioniert, jetzt habe ich den Account gelöscht und neu über „outlook.com“ eingerichtet - und es geht wieder!!! Vielen Dank für den Tipp!!!
-
Beim wem geht noch hotmail nicht mehr seit dem Update auf iOS 18???
-
Bin heute am Morgen mit bei eiskalten 8 Grad und richtigem Sauwetter mit dem E-Taxi (Toyota) zur Werkstatt gefahren, um mein Auto abzuholen, in dem Taxi war es richtig kalt, frag ich den Lenker, ob ohm das so angenehm ist oder ob er nicht doch etwas mehr einheizen will, sagt er zu mir, dass er schon gerne mehr heizen würde, das aber nicht gehe, da die Heizung so viel Strom ziehe und das wiederum die Reichweite zu sehr reduzieren würde. Ich hab das so zur Kenntnis genommen, bin dann in meinem gut geheizten Auto nach Hause gefahren und hab mich dann wieder aufgewärmt. So viel dazu.
-
Ok, versteh ich.
-
Die Ultra in Natural Titan ist nichts für Dich? Die passt imho perfekt zum 15 Pro Max in Natural Titan. Bin sehr zufrieden und die Akkulaufzeit ist auch länger als bei der normalen Apple Watch. Nur so als Idee…
-
Das Flip 6 habe ich unter anderem auch, ist ein wirklich tolles Gerät, befriedigt den Spieltrieb, aber iOS ist halt iOS und bei mir ist noch kein einziges Apple-Gerät jemals abgestürzt.
-
Ich verwende ja immer zusätzlich eine Fitbagtasche - da bleiben die Hüllen, egal ob Finewoven oder Silikon wie neu.
Wenn man mal iOS gewöhnt ist, wechselt man nicht leicht auf Android, bei iOS ist halt echt alles intuitiv und aufgeräumt, muss man schon sagen. Und das 15 Pro Max ist schon ein richtig gutes Gerät, ich bin da sehr zufrieden, bereue den Kauf nicht. Akkulaufzeit ist auch großartig. Da passt das Gesamtpaket für mich.
-
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Imho schaden 2 Dinge dem Akku:
1.) Fast charging kabelgebunden (gilt auch für Elektromobile übrigens)
2.) QI ansich und speziell Fast charging über QI - aufgrund der Wärmeentwicklung
Wenn es mir möglich ist, lade ich kabelgebunden mit einem möglichst schwachen Netzteil.
-
Ja, kein Finewoven mehr. Ist für Apple ein ziemliches Desaster. Sie haben sich vorschnell endgültig von Leder verabschiedet und ihr neuer Hüllenstoff ist kläglich gescheitert.
Hmm, ich hab mit Finewoven kein Problem. Ist ja nicht so, dass die Silikonhüllen super haltbar wären…