-
Re: Aber Hutchison D
Zitat
Original geschrieben von Loopi
gehört zur Orange Group (hab ich im Pressearchiv bei denen auf der Homepage gefunden). Das bedeutet der eigentliche Besitzer ist die France Telecom. Ich spekuliere dann wohl eher das MobilCom mit Hutch fusioniert wird sobald die restlichen 50 % von MC an die Franzosen gegangen sind....
Es stimmt das Hutchison Deutschland zu Orange und damit zu France Telecom gehört. IMHO geht es hier aber um Hutchison Whampoa. Das ist die EHEMALIGE Mutter von Hutchison Deutschland. Aber es gibt keine Verbindung mehr. Nur der Name ist noch der gleiche.
Gruß
-
Oder was hälste von der guten alten Rocky Horror Picture Show!!? Frank ´N Furter z.B.
Gruß
-
IMHO werden durch so einen Boykott nur die Läden geschädigt, die "Frischware" anbieten z.B. Bäcker oder Metzger.
Wenn diese Ware nicht verkauft wird, wird sie schlecht bzw. sie lässt sich am nächsten Tag nicht verkaufen.
Ansonsten denke ich hat es wenig Sinn, weil essen müssen wir alle, also wird einen Tag vorher mehr eingekauft.
Ich ärgere mich auch maßlos über die ungerechtfertigten Preiserhöhungen... aber ob ein Boykott eine Lösung ist... ???
Gruß
-
Die ??? finde ich auch total gut. Habe Ende letzten Jahres das Volplaybacktheater gesehen. Super klasse! Freue mich schon auf die nächste Tour von denen.
Aber auf Kassette habe ich TKKG und die höre ich auch ganz oft Abends zum Einschlafen. Wenn jemand ´hier auch TKKG sammelt und welche doppelt hat.... Bitte PN!
Gruß
-
Ich hatte ja auch geschrieben... wenn "wirklich" was passiert ist.... damit meinte ich was schlimmeres als bloßes begrapschen oder der Versuch zu küssen.
Gruß
-
Das ist ja das Problem gehandelt wird erst, wenn "wirklich" was passiert! Mich macht sowas echt wütend. Dieser Dok zahlt nun die 2000€ und grapscht weiter.
Ich kann und will sowas nicht verstehen.
Gruß
-
Das geht ja wohl mal gar nicht..... :-((
Wer weiß wie oft er das noch gemacht hat. Dem sollte echt seine Zulassung entzogen werden. Kann Dich voll verstehen.
Gibt es da echt nichts mehr was Ihr machen könnt? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr noch einen Weg findet ihn dran zu kriegen.
Gruß
-
@ oern 1: ich glaube Dein Vergleich hinkt in sofern, dass man einen Arzt wohl schlecht mit einem Taxifahrer vergleichen sollte. Zwischen einem Arzt und dem Patienten sollte wohl ein Vertrauen da sein. Ich glaube nicht, dass man einem Taxifahrer die gleiche Bedeutung zuweisen sollte.
Ich kann Sabsi da sehr gut verstehen. Sie vertraut dem Arzt und er versucht seine Position auszunutzen und sie zu erpressen. Außerdem darf man auch die Untersuchungssituation nicht vergessen. Hier ging es ja nicht um einen Schnupfen, sondern um das Herz. Weiter war sie fast nackt... auch wenn die Herren der Schöpfung sich das nicht vorstellen können, aber als Frau fühlt man sich mit nacktem Oberkörper nicht immer wohl. Ich hätte genauso reagiert!
@ Sabsi: Du schreibst eine Bekannt von Dir hat ähnliches erlebt. Hat sie ihn denn auch angezeigt?
Gruß
-
Mir kam auch direkt die Twin-Card in den Sinn. Haste das mal bei Deinem Anbieter gecheckt? Das ist die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann.
Gruß
-
Also, wenn ich mal eine Tochter bekomme wird sie Samira-Michele heißen. Das steht fest. das einzige worüber ich da noch mit mir reden lassen ist der Bindestrich. Ansonsten gibtes da keine Diskussion.
Ansonsten finde ich noch gut: Lea, Milena oder Melina, Marie
Bei den Jungennamen wird es schon schwieriger. Also Paul finde ich ganz O.K. Aber ansonsten hätte ich da echt ein Problem.
Gruß