Beiträge von 0lli

Hallo zusammen,

ich plane ab 08/2013 eine weltreise über Asien, Australien, Südamerika.
    Aktuell habe ich einen O2 Vertrag, den ich leider nicht auf GG frei umstellen kann - An der Stelle Danke an O2!

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Vertrag/prepaid um meine Nummer weiter behalten zu können. Mein O2 Vertrag läuft noch bis 11/2013. Kann ich die Nummer schon vorher portieren auf was neues?

Kennt jemand einen Tarif der im Ausland nicht gerade der teuerste ist? Viel vor zu telefonieren über das Handy hab ich eigentlich nicht, aber falls doch wäre es gut :)

Wie ist das mit Roaming Partnern? Gibts da große Unterschiede?

Danke euch im Voraus!
    Olli

Servus!

was muss ich einstellen dass eine mir geschickte Kalendereinladung direkt angezeigt wird?
    Aktuell krieg ich diese nur als Email wenn ich auf Mail gehe und muss sie dann manuell einfügen.. Hat das was mit mail push zu tun ?!

Wäre spitze wenn das jmd weiß :)

Meines klappert beim Tippen auf die Kamera und schwingt beim Tippen auf die Rückseite!
    Man merkt das schwingen auch ganz dezent wenn man den Home Button drückt.

Solange es keine negativen Auswirkungen hat kann man sich daran gewöhnen.. dennoch: 100%ige Qualität ist das nicht unbedingt!

Als ich gestern versuchte meinem K800i die neueste Firmware zu verpassen hat das Programm nach dem Drücken der C Taste das Handy irgendwie nicht erkannt, sprich es geschah rein gar nichts..
    Leider geht das Handy seitdem auch nicht mehr an :-/
    Hat jmd ne Idee was da passiert sein könnte?
    Und wie man es ggf wieder heil machen kann, bzw machen lassen kann, wohin muss ich es schicken? direkt zu sony ?

Ich wäre sehr dankbar für eine kleine Hilfe :-)