-
Da das SE Z1010 schon einige Zeit auf dem Markt ist und jetzt auch bei VF angeboten wird wundert es mich dass bisher keine Testberichte oder Erfahrungsberichte hier im Forum zu finden sind. Ich spiele mit dem Gedanken das z1010 zu kaufen, deshalb hätte ich gerne einige Meinungen dazu gehört.
Also wenn ihr schon ein z1010 habt, dann schreibt doch eure Erfahrungen mal in einen schönen Testbericht.
Danke schonmal
bliss
-
Hat jemand Informationen wann UMTS bei O2 angeboten wird ?
Gruss, bliss
-
Hi !
Habe folgendes Problem: konnte daruauf auch keine Antwort hier im Forum finden.
Habe alles wie in der Anleitung von series60.de installiert. Also Widcomm und PC Suite. BT Verbindung besteht auch, auch im mrouter.
Dennoch kommt bei öffnen der PC Suite die Meldung:
Schliessen Sie ihr Nokia 3650 bitte an den PC an....usw.
Kann mir einer helfen? Haber keine Firewall oder ähnliches drauf...
mfg, bliss
-
Eine Frage an Neo. Da das MPx200 doch momentan so das Non-plus Ultra ist, du aber schreibst dass du schon ein neues Objekt der begierde im Auge hast würde mich aber schon interressieren was das denn ist. Muss ja wahnsinnig toll sein wenn es besser ist als das MPx200.
Gruss, bliss
-
Zitat
Original geschrieben von EldarMurtazin
I put full specification in a few days. Unfortunatelly I have a lot of new handsets and smartphone now, v700 interesting but not number 1 in my tasks
I don't know could I or no, put preview for another MS Smartphone 2003 devices I'm waiting for permission from some companies which send to me samples...:(
So Eldar, what IS number 1 in your tasks ? would like to know what you think is the most interesting smartphone or cell phone device that is coming up...
Ulf
-
Hi!
Irgendwie klappt das aber nicht. Klar habe ich da ein Foto bei dem Kontakt eingefügt. Beim Anruf erscheint es aber nicht.
Was meinst du mit " nur wenn die nummer aktiviert ist?
Ulf
Ahh habs....danke !
-
Also verstehe ich das richtig? Es geht nicht ?
Oder doch ?
Ulf
-
Hi !
ich hätte gerne gewusst ob es möglich ist, beim 3650 das Foto des Anrufers anzeigen zu lassen. Ich habe die Fotos auch schon in die Kontaktkarten einegefügt, aber beim Anruf erscheint nur der Name, nicht aber das Foto.
Bitte um Antwort
mfg, Ulf
-
Hi !
Ich suche den polyphonen Klingelton von "Light my fire" von den Doors.
Habe den als midi auch auf einigen midi Seiten gefunden, die sind aber alle schlecht. Der auf http://www.club.nokia.de ist sehr gut, nur dummerweise habe ich da keine credits. Wenn den also jemand von euch hat wäre ich sehr dankbar wenn ihr den an sonofthebeach@gmx.net mailen könntet.
Danke
mfg, Ulf
-
SX1
Was mich am P 800 so reizt wenn es nicht so riesig wär, ist der Touchscreen. Wenn ich richtig verstanden habe wird das SX1 keinen Touchscreen haben, es ist aber ein weiteres Mobiltelefon dieser Art mit Touchscreen von Siemens geplant oder?
Weiss da jemand was zu ?