Beiträge von bliss

    Vergleich zum P910


    Hi!


    Mal eine Frage von einem der weder 9300 noch P910 selbst getestet hat:


    Welche Vorteile hat das 9300 gegenüber dem P910? Es hat weder Touchscreen noch Kamera. Gibt es (abgesehen von den trockenen Fakten) Argumente die das 9300 attraktiver machen als das P910??


    Gruß,
    bliss

    9300 Video


    Hi!


    Weiss jemand wo es im Netz ein Video vom 9300 zu sehen gibt?


    Gruß,
    bliss


    Und ist es möglich das 9300 per isync mit dem Mac Calender zu synchronisieren?

    isync mit Mac OSX


    Hi!


    Da ich per Suchfunktion nichts darüber gefunden habe, hier meine Frage:


    Kann man das 6630 per isync mit dem Mac synchronisieren? Also Calender, Kontakte usw.?
    Wäre mir sehr wichtig da das Telefon nur für mich Sinn macht wenn das geht.


    Gruß,


    bliss

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Gehen wir mal von Ende 1. Quartal 2005 / Anfang 2. Quartal 2005 aus ....
    :rolleyes:


    Das halte ich für sehr pessimistisch. Das Gerät ist in Asien schon einige Wochen auf dem Markt. Realistischer ist ein Release Ende Januar bis Anfang Februar. Einzelne Geräte sind auch schon in England und Benelux zu haben, also hoffe ich auch auf eine Markteinführung noch im Januar.


    bliss

    Bin ich eigentlich der einzige der sehnsüchtig aufs 7710 wartet?
    Bei amazon steht schon seit Wochen: lieferbar in 1 bis 2 Wochen, und bei mobilejoker Anfang Januar. Da komme ich doch ins Grübeln ob das nicht mal wieder so eine "Hinhalte-und-immer-wieder-Releaseterminverschiebe-Aktion" wird.


    Technische Daten und Userberichte auf den asiatischen Seiten wo es das Gerät ja schon gibt sind super. Kamera ist erstklassig und Speicher ist genug dabei. Software scheint auch toll gelöst zu sein (ich stehe sehr auf Touchscreen) also hoffe ich das das Teil mal endlich kommt.


    Hat jemand von euch nähere Informationen zu Gerät oder Liefertermin?


    bliss

    Hi!


    Ich bin gerade mit einer Vertragsverlängerung bei eplus dran und will auch bei eplus bleiben. Ich überlege ob ich mir das 6630 zulegen soll, kann aber bei eplus noch nicht die Vorteile von UMTS erkennen da UMTS noch nicht so vermarktet wird wie bei Vodafone (unbegrenzt surfen im Vodafone live portal usw.)
    Habe ich da bei eplus etwas übersehen oder lohnt es sich wirklich noch nicht UMTS zu nutzen bei eplus zum jetzigen Zeitpunkt?


    Gruss,
    bliss