Hi!
Habe gerade ddas Dosplayprofil Black runtergeladen. Ich weiss nur leider nicht wie ich es installieren kann, da die Datei sich selber nicht öffnen lässt.
Wäre sehr dankbar für Tipps.
Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Habe gerade ddas Dosplayprofil Black runtergeladen. Ich weiss nur leider nicht wie ich es installieren kann, da die Datei sich selber nicht öffnen lässt.
Wäre sehr dankbar für Tipps.
Grüße!
Original Base und SE M600i
Hallo,
ich habe meinen eplus T&M Vertrag zum 08.07. gekündigt und möchte einen Original Base Vertrag abschließen und meine alte Nummer von eplus mitnehmen.
Als neues Handy habe ich mir das weisse M600i von SE ausgesucht.
Kann mir jemand eine Angebot machen?
Gruß,
bliss
P990 ohne Tastaturflip?
Hallo!
Weiss man schon ob es möglich sein wird das P990 ohne den Tastaturflip zu betreiben und es trotzdem normal bedienen zu können? Ich denke das wird für mich die Kaufentscheidung beeinflussen, da es mit Tastatur etwas zu dick für mich ist.
Gruß,
sichelsc
SXG 75 in weiss
Hallo!
Weiß jemand ob es das SXG 75 schon in weiß zu kaufen gibt und wenn ja wo?
sichelsc
HTC Prophet
Der HTC Prophet soll ja im Gegensatz zum compact II mit WLAN ausgestattet sein, also erst eine lohnende Weiterentwicklung darstellen.
Ist schon bekannt wann der Prophet auf den Markt kommt?
bliss
HTC Prophet
Weiss jemand wann es den HTC Prophet geben wird. Der sieht ähnlich aus wie der mda compact jedoch hat er Windows Mobile 5.
bliss
Auf der SE Website ist das z800i nicht mehr mit dem Zusatz "bald im Angebot" gelistet sondern ganz normal bei den Produkten. Heisst das das es in den kommenden Tagen verfügbar ist?
bliss
Hallo!
Kann mir jemand die Klingeltöne vom z1010 und v800 schicken oder hier verlinken?
Oder mir sagen wo ich die bekommen kann?
Danke,
bliss
Suche das Nokia 7710! Möglichst schnell und günstig. Aber nur die europäische Made in Finland Variante, leine Importe aus Asien.
bliss
7710
Hi!
Mobilejoker hat das Gerät für den 15.02.2005 gelistet. Habe dort angerufen und dort wurde mir versichert dass das der von Nokia genannte Termin sei.
bliss