Beiträge von geliebter_teufel

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich suche eine App, bei der man einstellen kann, dass das Display dunkel bleibt - also nicht bei jedem Mail- oder SMS Empfang aufleuchtet. Gibt es da was?

Kannst du doch im iPhone selbst einstellen unter Mitteilungen, auf App klicken und dann Töne....ich glaube, Zentrale und Im Sperrbildschirm musst du deaktivieren :top:

Hallo :top:

Ich bin Freiberufler und suche dringend eine App fürs iPad mit der ich ein Kassenbuch bzw. eine Einnahme-Überschussberechnung für jeden Monat anlegen kann.
    Bisher habe ich das handschriftlich mit einem Kassenbuch von Zweckform gemacht, was mir auf die Dauer aber zu umständlich ist. Im AppStore bin ich auf QuickOffice und Numbers gestoßen, finde aber keine ausreichenden Informationen zu meinen Fragen. Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung oder Lösung:
    Kann ich dahingehend eigene Formulare mit den o.g. Apps erstellen, dass ich z.b. folgende Spalten anlegen kann:
    Datum - Belegnummer - Vorgang - Einnahmen (brutto, MwSt., netto) - Ausgaben (brutto, Vorsteuer, netto)
    Darunter dann: Summe - Ausgaben - Kassenbestand
    Da die Apps nicht gerade günstig sind, möchte ich sie ohne Empfehlung nicht installieren.
    Wäre toll wenn ihr helfen könntet, oder sogar noch andere Apps kennt, die diese Aufgabe übernehmen :D

Guten Abend ;)

Habe schon gegoogelt, aber keine Antwort auf mein Problem finden können:

Ich habe auf meinem iPhone/iPad die App Flipboard installiert. Aber es gibt keine Hilfedatei bzw. Webseite, wo einem das erklärt wird. Denn ich habe eigene "Zeitungen" hinzugefügt und möchte gerne einen Großteil der amerikanischen Seiten löschen. Aber ich finde keine Option dafür.
    Facebook und Twitter einrichten war kein Problem.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich die vorgegebenen Seiten löschen kann?
    :confused:

Sieht doch irgendwie billig aus, oder?
    Damit nimmt man dem iPhone seine gesamte Schönheit!

Mal ehrlich: Es wird um kein anderes Handy so viel Bramborium gemacht mit Cover, Hüllen, Folien usw. wie beim iPhone. Sagt mal, packt ihr eure Autos auch in Lederhüllen, klebt Folien drauf und befestigt rundherum (wie bei einem Schiff) "Bumper", damit ja nix passieren kann? :confused:
    Ich bin iPhone Nutzer vom ersten Tag an und habe noch nie (!) weder Cover, Folien oder sonst etwas benutzt. Kein iPhone hatte bisher auch nur den kleinsten Kratzer...und glaubt mir, ich gehe nicht gerade vorsichtig damit um...

Moin Moin,

ich bin Gitarrenlehrer (momentan 52 Schüler) und suche eine App für mein iPad, die folgendes können sollte:

1. Datenpflege der Schüler mit Name, Anschrift usw.
    2. Auflistung der Übungen und Songs, die bisher erarbeitet wurden mit Datum
    3. Planung der nächsten Unterrichtsstunden

Habe es mit aNote versucht, aber das ist irgendwie zu kompliziert.

hat jemand einen Tipp? :confused:

Hallo,

ich sitze seit Stunden vor einem Problem und hoffe von euch Tipps zur Lösung zu bekommen, bevor ich noch durchdrehe :(

Es geht um zwei Geräte von Philips:

1. TV: Philips 42PFL3606H (Anschlüsse: HDMI ARC, HDMI side, Scart, Digital Audio Out Koaxial, Komponenteneingang (?),
    Composite Videoeingang, PC Audio)

2. Philips Soundbar CSS5123/12 (Anschlüsse: HDMI ARC Ausgang, Digitaleingang Koaxial, Digitaleingang Optisch, AUX-in,
    EasyLink)

Dazu nutze ich noch einen T-Home Media Receiver 303 und eine PS3.

Zuerst hatte ich die Soundbar per HDMI Kabel mit dem HDMI ARC Eingang vom TV verbunden. Aber trotz Überprüfung aller möglichen Einstellungen kommt kein Audiosignal aus der Soundbar.
    Als nächstes habe ich die Soundbar per optischen Kabel an den Media Receiver angeschlossen und dort funktioniert es.
    Das Problem ist aber, wenn ich eine BlueRay über die PS3 schaue, kommt der Sound wieder vom Fernseher, was ja auch logisch ist, da die Soundbar ja nicht direkt mit dem Fernseher verbunden ist.

Wo liegt jetzt das Problem bzw. mein Denkfehler bzgl. der Anschlüsse?

Es wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte :top:

Also ich habe mich heute von iTunes Match verabschiedet.
    Der Grund war, dass ich nach 10 Tagen mein Datenvolumen (1,5 GB) ausgeschöpft habe und nun gedrosselt wurde von der Telekom.
    Was mich an der Sache nervt ist, dass ich mir von einem Album einen oder zwei Songs anhöre, iTunes Match aber das ganze Album donloadet. Aber aus welchem Grund? Da ist es doch kein Wunder, dass das Datenvolumen schnell aufgebraucht wird unterwegs. Es ist nun mal nicht immer ein WiFi Netz greifbar wenn man unterwegs ist... Und wenn ich nur ein paar Songs von einem Album hören will, dann muss nicht gleich ein ganzes Album geladen werden. In diesem Fall waren es gleich mehrere Best-of Alben mit jeweils ca. 30 Songs... Nein Danke... :flop: