SEX
Wenn ich mit meine Fruendin im Auto durchficke, lasse ich auch den Motor an wegen der Heizung. Leider Verbraucht der Wagen dann Benzin. Aber es lohnt sich !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SEX
Wenn ich mit meine Fruendin im Auto durchficke, lasse ich auch den Motor an wegen der Heizung. Leider Verbraucht der Wagen dann Benzin. Aber es lohnt sich !!
werden die alten Folgen widerholt?
ich
fajre in unserem kreisgebiet. es soll das ganze auto vollgeklebt werden..... vielleicht versuche ich nachträgloch zu verhandeln auf 400... sie machen es nächste woche.
300 euro.
sollte das echt zuwenig sein?
hi... ich fahre einen Fiat Panda mit Autogas. Habe mal aus Spass nachgefragt ob ich nicht mein Auto als Werbefläche anbieten kann für die Umrüstfirma. Er hat spontan ja gesagt und mir genannt was er zahlt.... Nun wird mein Auto rundum beklebt, jedoch überlege ich mir ob ich hätte handeln sollen.
Was denkt ihr ist ok pro Jahr??
gleich sage ich euch, was er geboten hat...
Skifahren
Skifahren ist sowieso ungesund. Fahr doch ans Meer !
hallo. hat das nokia 1600 wirklich eine längere akkulaufzeit als das 1110?
natürlich mit integriertem GPS Empfänger? Ich kenne mich da nicht aus. Habe ein Pocket PC. gibt es da nicht sogennte MDa´s ?
Hallo, habe ein Nokia 1110 und überlege mire ein 1600 zu kaufen. Gibt es da Unterschiede bezuegl. Akkulaufzeit, Sprachqualität, gefilterte SMS , Verarbeitung, etc?
Hallo, weiss jemand ob es bald ein neues Outdoorgerät von Nokia geben wird?