-
Auf meiner selten genutzten VictorVox wurde die Option nach der Pause (nicht so bei einer CellWay/MobilCom) automatisch wieder aktiviert, die bekam gestern auch die WunschInfoSMS
Leider hab ich :gpaul: die CW nicht wieder zum Test in OpenEnd gewählt :mad:
Dass ein Fehler vorliegt glaub ich auch nicht, da meine in Special zurückgestellt wird, und somit eine weitere SMS kam mit dem Hinweis meine BestFriendNummer wieder über die bekannte Nummer einrichten zu können.
Wunschgemässer wäre allerdings wenn schon, denn schon die alte Wunschnummer automatisch wieder drauf zu haben..
So hab ich wohl den tollen Bonus einer kostenlosen "änderung" der BestFriendNummer, die sowieso mit Aldi angerufen wird..
Dann kommt die also Providerwunschgemäss bald in die Tonne! :flop:
EDIT: Weil es nicht die TL war, sondern die CW/MobCom ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
-
Für gewöhnlich wird die Bearbeitung des Tonindikators über die Kundenbetreuung schon mit 2,50€ tarifiert..
Aber ist natürlich schon eine völlig andere Telefonnummer ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Kann man sich die 2.50 also ggf wahrscheinlich erfolgreich zurückerstreiten, :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von CM09051976
Jetzt wo Du es sagt, geht mir auch ein weiteres Licht auf.... seit ich die Multicard habe, habe ich den Tonindikator überhaupt nicht mehr!
Ich habe das bis gerade noch nicht in einem Zusammenhang gesehen!
Dann aktivier den Indikator halt nochmal neu. Bei mir geht er auch mit Multikarte!
-
Re: Jamba Prepaid / Free and Easy Web
Zitat
Original geschrieben von MJ1985
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit die Mailbox abzuschalten?
(...) und gibt es die Möglichkeit diesen blöden Jamba Schriftzug aus dem Display zu entfernen?
Evtl. hilft es die Mailbox garnicht erst einzurichten, so wurde es mir von blau.de berichtet. Das nach Aktivierung nicht mehr selbst Abschaltenkönnen ist ja ansonsten bei allen Prepaids im Eplus Netz gleich, soweit ich weiß. Das JambaLogo zu entfernen dürfte, wie sonst auch immer sofern es eines fürs entsprechende Handy gibt, mit laden eines LöschLogos funktionieren. Einfach mal "blank logo" suchen, runterladen und im Handymenü Betreiberlogo aktivieren.